Das hat mich heute genervt :-(

• Die Verkleidungen dienen ja nicht nur der Optik sondern der Reduzierung Motorgeräusche. Aber ja, albern ist es irgendwie schon

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Man ist da so ausgeliefert - egal wo man das machen lässt.

Hatte es im Sommer umgekehrt. Er hätte mir eigentlich die Plakette nicht geben können da die Blinkerbirnen hinten nicht mehr orange genug waren. Fand er aber lächerlich im Vergleich zum restlichen Zustand, also gab es das nur als Hinweis.

• Hab gestern keinen TÜV für den TT bekommen, weil bei der Motorverkleidung zwei Clipse gefehlt haben. Hat der gute Herr als groben Mangel aufgeschrieben. Da könnte sich ja während der Fahrt lösen. Das hat man davon wenn man direkt zum TÜV fährt und nicht wie sonst immer zu seiner Werkstatt. Vorher hat er aber noch ausgiebig den Super Zustand gelobt. Auf meine Rückfrage, ob ich nicht kurz die Verkleidung ausbauen konnte meinet er nur das das nicht ginge. Würde ja zum Fahrzeug gehören. Da war selbst ich Fassungslos. Naja auf dem Rückweg 2 neue Clipse besorgt und am nächsten Mittwoch zur Nachprüfung.

Das echt brutal. Frage ist nur ob das als EM zählt oder als GM

• Und selbst dann muß man die Finger von der einen Seite lassen, sonst ist die Mittelstellung vom Lenkgetriebe falsch.

PS: Ich meine es wäre die andere Seite, aber nicht wirklich

Die Nachuntersuchung kann doch am selben Tag ohne weitere Kosten gemacht werden. Zumindest hier. Dekra und Tüv

Nachprüfung kann man bei jeder zugelassen Organition machen,die kleben dann auch die Plakete drauf.

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• Was mich nicht nur heute nervt:

Diese Werbung von "Wir kaufen Dein..." mit diesem Ex-Rennfahrer als Hauptdarsteller. Einfach nur furchtbar dieser Typ. Das der sich für diesen Dreck nicht selbst zu schade ist...

Selbst wenn ich mal ein Auto verkaufen würde- die Truppe kontaktiere ich niemals! Versprochen. :sh78:

Gruß André

Golf1 Cabrio Classicline

• Die haben ohne Murren einem Freund für einen super Kurs seinen Golf 6 mit über 300000 km und DSG Schaden aufgekauft. Ich weiß nicht mehr wieviel es genau war, aber ich war SEHR überrascht über den sehr guten Preis.
    An dem Hauptdarsteller kann ich mich irgendwie nicht stören, wo ist da das Problem?