Das hat mich heute genervt :-(

• Bei uns in Kleve übernachten Obdachlose in den Räumen mit den Geldautomaten. Die betteln dann auch noch wenn man sich vom Automaten die frischen Scheine drucken lässt...

LG Clemens

Schon mal mit denen ins Gespräch gekommen?

Die meisten ( natürlich nicht alle ) sind nicht freiwillig auf der Straße. Die sind auch schon mal froh über einen Kaffee und ein Brötchen.

Das musste ich loswerden - es soll sich aber keine endlose Diskussion anschließen.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Mich nervt gerade, dass der „Luigi“ wieder wegen irgendwelcher blöden Dinge, die ich noch nicht einordnen kann. im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen ist 🤬😡😤 … bin gespannt ob ich das einigermaßen stabil bekomme oder ob das eine Dauerbastelstory bleibt 😡🤬 Ich hatte sogar hin und her überlegt, ob ich die Weltreise nach Witten antrete,… das kann jetzt erstmal komplett haken…

• Mich nervt gerade, dass der „Luigi“ wieder wegen irgendwelcher blöden Dinge, die ich noch nicht einordnen kann. im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen ist 🤬😡😤 … bin gespannt ob ich das einigermaßen stabil bekomme oder ob das eine Dauerbastelstory bleibt 😡🤬 Ich hatte sogar hin und her überlegt, ob ich die Weltreise nach Witten antrete,… das kann jetzt erstmal komplett haken…

Solemio

was alles haben die denn beanstandet?

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Gestern mit Bello im Wald halbe Strecke Sonnenschein, dann aus heiterem Himmel Gewitter, Platzregen pitschenass wieder zurück.

Eben genauso : blauer Himmel, los gehts natürlich ohne Schirm - hätte bei dem Wind eh nix genutzt-

der lang ersehnte Sturzregen war so stark, dass Leo unter das nächste Auto krabbelte.

War schwierig die 30kg da wieder rauszuziehen.

Aber dann: so schnell wie nie wollte er wieder nach Hause. Ich kam kaum hinterher.

Zur großen Freude der Chefin hat er sich erst im Haus richtig geschüttelt.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Gestern wollte ich endlich mal wieder das Cabrio rausholen um beim Museum in WOB vorbeizuschauen. ²³

Ein guter Grund um eine Runde zu drehen , eventuell ist ja sogar jemand aus dem Forum dort und man lernt sich mal kennen.

Unsere holländischen Freunde werden ja auf jeden Fall da sein. :wink:

Also Schlüssel rein und direkt angesprungen. soweit so gut und alles wie sonst auch . :op46:

Kann also losgehen….. :op10: . Doch dann ….. was ist das? 8|

Eindeutiges Revier markieren in Form einer schönen Benzinpfütze hinten rechts. :headwall:

Vorher war da Nix und nach Motorstart tropft es ordentlich. :cursing:  

Also wieder in Ecke gestellt das Teil und kein Cabrio fahren. X/

Wo es genau herkommt weiß ich noch nicht, :shrug: aber es wird irgendwas aus der Kraftstoffpumpen/schlauch Ecke sein.

Bin dann zwar doch noch kurz hingefahren aber die Freude darauf war natürlich hinüber. ?(

Das hat gestern genervt und tut es bis heute . :rolleyes:

• der SportLine hatte endlich seine Lenkmanschette erneuert bekommen und gestern Vormittag das Wetter ausgenutzt. Als ich ihn parken musste, stank er dermaßen nach Benzin, sodass ich mal unters Auto schaute. Mist, ein Benzinschlauch ist undicht und leckt solange die Vorförderpumpe noch Druck abgibt.

Damit ist die Stammtischfahrt am nächsten Wochende wieder einmal dahin :cursing: , denn in dieser Woche habe ich dermaßen viele Termine, dass die Erneuerung der Benzinschläuche nicht zu bewerkstelligen sein wird.... X(

Gruß

snoops

Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

• der lang ersehnte Sturzregen war so stark, dass Leo unter das nächste Auto krabbelte

Mache ich auch immer 8)

Zur großen Freude der Chefin hat er sich erst im Haus richtig geschüttelt.

Watt ne Sauerei - hab grad Kopfkino :hihi:

Kann also losgehen….. :op10: . Doch dann ….. was ist das? 8|

Eindeutiges Revier markieren in Form einer schönen Benzinpfütze hinten rechts. :headwall:

In der Tat ärgerlich ?(

Halte uns mal auf dem Laufenden was es war

Damit ist die Stammtischfahrt am nächsten Wochende wieder einmal dahin

denn in dieser Woche habe ich dermaßen viele Termine

Ein leises MIMIMI - ich höre :|

Die Nacht dazunehmen - du kannst :op46:

Ihr dürft auch ohne Cabrio vorbeischauen - wir verteilen euch auf andere Autos 8)

Mach Fotos von der Aktion. Bin schon gespannt :thumbup:

g%l