Blinker nach vorne versetzen

• Ich hab's bei mir mit längeren Schrauben und Distanzstücken aus 'nem 3d Drucker gelöst den ein Kollege damals hatte. Sind etwas kleinere Hülsen, ich wollte nicht dass die Blinker zu weit nach vorne kommen, nur ein kleines Stück.

Solche Distanzstücke gibt es auch im Eisenwarenhandel in verschiedenen Stärken ab 5mm bis ca. 20mm. Passende Edelstahlschrauben bekommt man dort auch.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Ich hab's bei mir mit längeren Schrauben und Distanzstücken aus 'nem 3d Drucker gelöst den ein Kollege damals hatte. Sind etwas kleinere Hülsen, ich wollte nicht dass die Blinker zu weit nach vorne kommen, nur ein kleines Stück.

Solche hab ich mir auch gedruckt. Dann die längeren schrauben rein und fertig

Die Schrauben sind genau richtig:

https://ebay.us/m/ukXiUB

Einmal editiert, zuletzt von Lempomat ()

• Also wenn mir einer die Größe der Hülsen sagt, kann ich die Konstruieren und durch den 3D - Drucker jagen.

Dann kann ich euch damit tot schmeißen....Fürs Forum und Übernahme der Versand und Filament kosten kann ich das mal machen

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Also wenn mir einer die Größe der Hülsen sagt, kann ich die Konstruieren und durch den 3D - Drucker jagen.

Dann kann ich euch damit tot schmeißen....Fürs Forum und Übernahme der Versand und Filament kosten kann ich das mal machen

Ich hatte mir auch mal welche erstellt und bereit gestellt.

Golf 1 Cabrio Distanzhülsen Blinker by NeOdasTiEr
    Distanzhülsen um die Blinker in der Frontstoßstange weiter nach vorn zu setzen. Dazu werden noch 4,2x50mm Linsenkopf-Schrauben aus Edelstahl benötigt. Handelt…
    www.thingiverse.com

Baumarkt hatte geschlossen daher gedruckt. Im Baumarkt gibt es sonst in der Schraubenecke auch ähnliche Hülsen für nen schmalen Taler.

Einmal editiert, zuletzt von Richy83 ()

• Ich war heute mal im Bauhaus. 4 Schrauben ca. 3 Euro und 4 Blechschrauben ebenfalls ca. 3 Euro. Bei den Röhrchen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Na also, dann kann man die Dinger doch einfach drucken. PETG, ABS oder ASA und gar nicht viel Wind machen

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Ich war bei uns im Eisenwarenhandel und habe dort diese Distanzhülsen erworben:

Gibt es in der Höhe von 10mm und 20mm. Damit kommen die Blinkleuchten deutlich weiter nach vorne.
    Der Preis liegt bei ca. 1€/Stück.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

• Eben gerade war ich noch einmal bei unserem Handwerker-Einkaufsmarkt: Die Preise sind noch etwas günstiger:

golf-open-fan

• Eben gerade war ich noch einmal bei unserem Handwerker-Einkaufsmarkt: Die Preise sind noch etwas günstiger:

Genau die gleichen haben wir auch genommen ( weiß ) für Katrin`s "Acapulco". Hält bis heute wunderbar.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Welche Höhe ? 10 oder 20mm