Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Ich hab die jetzt mal getestet, gute Ware, auch bei der Witterung nicht unterkühlt. :shop:


    Z.B. sieben Pflanzen incl. Versand für unter 30 Euro. :eek:


    Die haben auch noch andere Sets, einfach mal stöbern. :eye:


    Das Frauchen wirds freuen... (s.)


    7er Set Pflanzen mit Monstera & Co. | PflanzePlus.de
    7er-Set mit Deliciosa, Affenblatt, Areca, Einblatt, Calathea, Kroton & Dieffenbachie | ✔ Große Auswahl ✔ Gesund | Jetzt kaufen!
    www.pflanzeplus.de


    P.S. Die 10 % Rabatt für den Newsletter gelten nicht bei reduzierten Artikeln :knud:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Tomtom Go App für ein Jahr kostenlos:


    Da kommt selbst Google Maps nicht mit: Mit dieser Navi-App fahrt ihr einfach besser
    Falls ihr beim Autofahren mit Google Maps navigiert, seht euch unbedingt einmal diese Alternative an. Die hat mehr Funktionen und ist aktuell 1 Jahr gratis.
    www.netzwelt.de

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Seid wir in jedem Auto ein Navi ab Werk drin haben, benötige ich keine App zur Navigation.


    Ich bin auch nicht der Freund von irgendwelchen Handyhaltern mit Saugnapf oder solche Scherze die in der Windschutzscheibe rumhängen.


    Was ich da schon gesehen habe....links das Handy am Saugnapf in der Mitte das TomTom oder wie die Dinger heißen und oben noch eine Dashcam wo das Kabel vom Innenspiegel mitten im Raum baumelt.


    3-Fach Zigaretten Anzünder Adapter um alle Stecker unterzubringen bird2


    Das bin ich raus - ich hab die Kontrolle über mein Leben noch und möchte sowas nicht :headwall:

  • Du machst deinem Namen keine Ehre. Musst doch auch mal Mut zur Lücke zeigen. 😂😂😂

  • Aerocool u.a. Gamingstühle im Angebot. :shop:

    Verschiedene Modelle Air, Baron, Duke, Guardian für faire Preise. Außerdem bis 150 Kilogramm und soweit ich das gesehen habe, mit 5 Jahren Garantie.

    Leider sind die meisten im Zulauf, einige Modell aber noch auf Lager. ( Zulauf ca. eine Woche Lieferzeit ) :zzz:


    Gaming Stuhl | PC-Gamer Chair & Sessel günstig kaufen


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Habe noch nie verstanden warum "Gaming"-Stühle Gurt-Durchführungen haben


    Muß ich aber auch nicht


    Als ob sich einer drauf anschnallt :bird:

    Die RECARO Exo Gurterweiterung
    Du lehnst dich in Kurven und neigst lautlose deine Lage, um schneller als der Gegner zu sein. Bei Manövern sichert dich die Gurterweiterung ► Mehr lesen
    www.recaro-gaming.com

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Habe noch nie verstanden warum "Gaming"-Stühle Gurt-Durchführungen haben


    Muß ich aber auch nicht


    Als ob sich einer drauf anschnallt :bird:

    Ist zwar nur ein Schreibtischstuhl und ein alter Schroth Gurt.

    Aber für so was sind die da.

    Zum Kinder bespaßen. Anschnallen und drehn, drehn, drehn :)

    sigpic:baeh:image.png

  • Bis zu 40% Rabatt beim Jack Wolfskin Christmas Flash Sale  :shop:

    Bei Jack Wolfskin findet momentan der Christmas Flash Sale statt.

    Ab 100€ versandkostenfrei, ansonsten 2,95€.


    Outdoor Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung – JACK WOLFSKIN
    Entdecke JACK WOLFSKIN Outdoor Bekleidung, Ausrüstung & Schuhe ✓ Top Qualität ✓ Kaufe online direkt beim Hersteller: JACK WOLFSKIN Outdoor Bekleidung,…
    www.jack-wolfskin.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • PARK AUTHORITY by K1X | Kickz H1KE Territory Herren Trekking-Stiefel aus Nubukleder,

    Winter Boots in versch. Farben Gr. 40 - 47.5. Preis 29,99 Euro incl. Versand. :shop:

    Seid ihr Neukunde, könnt ihr euch für den Newsletter anmelden und spart 7 % on top, bei Orders über 60 €. :eye:


    Nochmals 1% Rabatt gibt es für die Vorkasse-Zahlung. :op46:


    Retouren sind kostenpflichtig. :cry:


    Vorsicht, die fallen wohl kleiner aus, evtl. eine Nummer größer bestellen. :disk:


    • "H1KE Territory" Winter-Boots von PARK AUTHORITY by K1X | Kickz
    • seitlicher Schriftzug „PARK AUTHORITY“ außen
    • Innenfütterung: warm weiches Textilfutter
    • feine Einzel- und Doppelnähte
    • Mid Cut Silhouette
    • gepolsterter feinmaschiger Nylonbund
    • verbesserter Witterungschutz durch eingenähte Laschen
    • Eva Core und Eva Insole für beste Dämpfung und optimalen Komfort
    • verstärkte Zehenspitze und verbesserter Zehenschutz
    • nahtloser Schuhaufbau für optimalen Witterungsschutz
    • 6-Loch Schnürung über geschlossene Bergsteigerösen
    • robustes verstärktes hochwertiges Nubuk-Leder für maximale Qualität
    • besonders verstärkte Ferse durch zusätzlichen breiten Lederaufsatz mit K1X Logo
    • weiche Gummisohle mit Winterprofil
    • Innenmaterial: Textil
    • Sohle: Synthetik
    • Gewicht je Schuh ca. 600g bei Größe EUR 43
    • Farbe: Siehe oberes Auswahlfenster (Black [Schwarz], Honey/Black [Beige], Barley [Hellbraun], Dove [Creme], Grey/Black [Grau], Coffee [Dunkelbraun])
    • Hauptmaterial: Echtleder/Synthetik
    • Verschluss: Schnürsenkel
    • Stil: Wander-Stiefel
    • Materialzusammensetzung: 80% Leder/20% Synthetik
    • Produktart: Schuhe
    • Schuhbreite: Normal
    • Futter & Decksohle: Textil
    • Laufsohle: sonstiges Material


    PARK AUTHORITY by K1X | Kickz H1KE Territory Herren Trekking-Stiefel aus Nubukleder Winter-Boots 6193-0500 in Schwarz, Beige, Braun, Creme, Grau


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Ich kenn die nicht wirklich, aber vielleicht Ihr? :op46:


    AutoFinesse EU Hub Eröffnungsangebot 30 %. :shop:


    AutoFinesse hat zum Jahresstart ihr EU-Lager eröffnet und haut über Instagram einen 30% Rabattcode raus.

    Lohnt sich hier gleich doppelt, da bis Ende Dezember noch Zoll und horrende Versandkosten dazu kamen.

    Versand ist kostenfrei.


    AF:TV
    Detaillierungsprodukte, Reinigungsmittel, Polierwachse. Autopflege, hergestellt im Vereinigten Königreich von Auto Finesse®, entworfen, entwickelt und…
    www.autofinesse.eu.com


    Rabattcode: LAUNCHPARTY :zwink:


    Parallel 10 % beim Newsletter.


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • due haben gute Produkte. Habe mir auch schon diverse Sachen bei denen in England bestellt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line