Na brechen

eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
-
-
Bock auf Felgen die sauberer sind als Omas Sonntagstisch ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-original-snowflake-avus-alufelgen/3155381730-223-6623
-
Bock auf Felgen die sauberer sind als Omas Sonntagstisch ?
Ich nicht. Dann haste nachher Angst mit der Karre zu fahren weil die Räder durch eine kleine Bremsung sofort nur noch die Hälfte wert sind.
Und dann haste aus deinem Fahrzeug erfolgreich ein Standzeug gemacht weil du ja nicht täglich die Pellen schrubben willst.
Zu einem Treffen mußt du den Wagen dann trailern damit die Räder nicht durch eine plötzlich auftauchende Pfütze völlig zerstört werden.
Neeeeeeee - lass mal...
ZitatZögere nicht! Diese Felgen sind heißer als deine Sommergrillparty und schneller weg als die letzten Würstchen!
Dann war der Einkäufer schlicht und ergreifend unfähig - ich habe stets mehr am Start als gegessen werden kann.
-
-
Raketenantrieb
Das ist dann zuständig für die Zufahrt von 2400 Menschen zu einem "58 Kilometer" langen Raumschiff, hat ja erst 212 Kilometer...
-
Umweltfreundlich durch Bassantrieb...
-
Ist zwar viel Mühe und Zeit rein gegangen für den Umbau aber
🤮
-
Ist zwar viel Mühe und Zeit rein gegangen für den Umbau aber
🤮
Es gibt auch vieles, was mir persönlich gar nicht gefällt, vieles davon auch hier im Forum.
Aber muss man sich wirklich immer wieder negativ drüber auslassen, nur weil es den eigenen Geschmack nicht trifft?
Das soll nicht die (konstruktive) Diskussion zum Umbau generell in Frage stellen, aber dieses "das ist hässlich", "
", ... ist irgendwie (für mich) schon befremdlich.
-
Ehrlich gesagt, ich bin bei Acki. Ich finde das teil zwar affig mit dem Lautsprecheraufsätzen und das Armaturenbrett gefällt mir auch nicht, aber die Karosse ansonsten hat doch schon wieder was. Auf alle Fälle sieht das nicht billig gemacht aus auf den Fotos und wenn das Auto sogar TÜV bekommt (naja, auf Anfrage), schient das nicht so unprofessional gemacht zu sein, Da gabs bei Kleinanzeigen doch schon....Merkwürdigeres
Gruß stef
-
Ok, dann schreibe ich das noch mal in lang.
Ist zwar viel Mühe und Zeit rein gegangen für den Umbau -
Sollte heißen, das ich für so was schon echt Respekt habe, so was zu bauen.
Der Satz sollte nicht negativ sein, sorry das es so rüber kam.
Nur mir persönlich gefällt so ein krasser Umbau bei einen Golf 1 Cabrio nicht.
-
Der Mensch hatte auf jeden Fall nen Auftrag!
Ist doch mal ein Statement.
Ich hätte mich Felgentechnisch bei dem aufwändigen Umbau
aber echt mehr ausgetobt.
-
Ein typisches Werbeauto eben von Rockford Fosgate mit Pioneer-Endstufen.
Man muss sich halt im Klaren sein, dass solche Show-Kisten irgendwie zusammengeschustert wurden. Da ging es nicht um Haltbarkeit sondern um gut dastehen.
-
-
Garage Nähe Marktplatz mit elektronischen Rollator.
Kann man dann gegen das Auto tauschen und damit heim gehen
-
Garage Nähe Marktplatz mit elektronischen Rollator.
Kann man dann gegen das Auto tauschen und damit heim gehen
Du hast die Kernkraft in der Überschrift vergessen, damit wird er wohl angetrieben...
-
Ein Fahrzeug mit eindeutig zu wenig Leistung...
-
Wie man aus einem Euro vierzig macht...
Oder noch weniger, wenn man so ein Plastikteil hat.
Kevin ist mal wieder außer Haus...
Im Dreierpack günstiger, für Kinder nur 25 Euro...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einkaufswagen/3123716805-23-4605
-