ohne chromkeder?

eBay Kleinanzeigen - Angebote
-
-
Genau diesen Halter such ich noch. Hat den jemand für mich?
-
Die Stoßstangen gehören da definitiv nicht ran . Die müssten grau mit Chromleisten sein.
-
Die Stoßstangen gehören da definitiv nicht ran . Die müssten grau mit Chromleisten sein.
Das war beim GLS so!
-
Dann wurden die wohl wegen Parkremplern ausgetauscht
Wieder was gelernt
-
Mal was Schönes, soweit mein Sachverstand genügt das zu beurteilen..,,
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Naja, unterschiedliche Kotflügel, leichte Farbdifferenz zwischen Kofferraumklappe und Seifendosen, dann: GLI ohne Sportsitze und mit schmalem Frontspoiler? Italienisch Serie?
-
Naja, unterschiedliche Kotflügel, leichte Farbdifferenz zwischen Kofferraumklappe und Seifendosen, dann: GLI ohne Sportsitze und mit schmalem Frontspoiler? Italienisch Serie?
Adlerauge! Kein Ahnung was 81 alles „normal“ war ..
-
Ein GLi hatte immer die Normalsitze.
Keine Sportsitze.
Die gab es gegen Aufpreis und hatten dann,
jedenfalls bei diesem Baujahr,
den "Karierte Flagge"-Bezug.
Sportsitze waren erst ab MJ84 Serie.
Recaros kamen noch mal ein Jahr später.
Beim Tiefensteuer bin ich mir nicht ganz sicher.
Gruss Futzy
-
Beitrag von Solemio ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Solemio ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Auch als GLI hatte ein Cabrio keine schwarzen Stoßstangen.
Meines Wissens nach waren die immer Grau/Chrom.
Heißt ja nicht umsonst GLI und nicht GTI .
-
mein eindruck: zu schön um wahr zu sein. Auch wenn das fahrzeug wirklich einen guten eindruck macht.
Aber was ist da im kofferraum passiert?
Und wo ist der aufkleber auf der traverse?
Gab es beim gli eine rote umrandung des kombiinstrumentes?
-
81 gab's noch keinen Aufkleber auf der Traverse. Auch hatte das GLI Cabrio nur den kleinen Spoiler.
War halt ein GL mit dem vielen Crom, auch in den Stoßfängern und um die Fenster herum.
Rote Umrandung Tacho gab's somit logischerweise auch nicht
-
mein Eindruck: zu schön um wahr zu sein. Auch wenn das Fahrzeug wirklich einen guten Eindruck macht.
Aber was ist da im Kofferraum passiert?
Und wo ist der aufkleber auf der traverse?
Gab es beim gli eine rote Umrandung des Kombiinstrumentes?
Die rot umrandete Tachoblende gab es nur beim Golf 1 GTI im Baujahr 1981. Ist also ein Originalteil. Die habe ich auch in meinem blauen Cabrio.
-
Die rot umrandete Tachoblende gab es nur beim Golf 1 GTI im Baujahr 1981. Ist also ein Originalteil. Die habe ich auch in meinem blauen Cabrio.
Scheint ja dann für Liebhaber eine echten Originals ein echtes Schmuckstück zu sein. Bei den farbunterschieden glaube ich, dass man das nur vor Ort beurteilen kann, da der so glanzpoliert ist, dass zu viele Spiegelungen auf den Fotos sind. Ob das im Kofferraum (noch) schlechte Produktionsqualität war oder ein überpinselter Schaden, who knows. Ich finde es ist ein wunderschönes und unverbasteltes Stück Zeitgeschichte in außergewöhnlichem Zustand und sensationellem km Stand.
-
Ist aber ein italienisches Modell, wegen der Markierungsleuchten im Koti. Das hatte nur Italien oder USA.
-
Ist aber ein italienisches Modell, wegen der Markierungsleuchten im Koti. Das hatte nur Italien oder USA.
Richtig - es ist ein italienisches Modell.
Die Golf 1 Cabrios für Italien und Dänemark hatten Blinklechten am Kotflügel!
US-Fahrzeuge hatten am Kotflügel einen gelben Reflektor - Sidemarker lights