Ich sach mal so: mit meinen 49er machen Arschtritte richtig Spaß
-
-
42,5
In meinem Fahrschulwagen (Alfa 156) war auch das damals noch zu groß, man blieb immer an der Verkleidung über den Pedalen hängen.
-
47. ist das hier nun wer hat den größten Fuß 😂😂
-
Nr. kleiner als ein Geigenkasten und die Beine nicht mal für´s Foto rasiert
Möchtest du wieder privat Bilder wie beim letzten Mal 😁
-
manchmal bin ich dann doch überrascht...
Zuerst dachte ich, das sei ein Fake.
aus dem Angebot:
SONAX ScheibenReiniger gebrauchsfertig Edeldark (5 Liter) gebrauchsfertiger Reiniger für die Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage
-
Hallo,
verschiedene Dinge haben mich heute beschäftigt:
Gestern mal den Sc2 aus dem Hinterhaus geholt,
der hätte im März zum TÜV gemusst, darum kümmere ich mich am Montag, habe mir einen Tag Urlaub genommen um dies und das zu tun. Nur einfach mal so habe ich ne kleine Runde gedreht und mich über die billigen Reize dieses Autos gefreut, Den Remus-Auspuff und den Kofferraum
Habe mir unterwegs mal den Rücken massieren lassen.
Mein Gastank für den T3 ist von der Druckprobe wieder zurück, wie geleckt
Werde den morgen früh mal montieren damit er nicht in der Ecke herumliegt. Wer eine Versandkiste für so einen Tank braucht, kann meine haben, sie hat den Zweck, für den ich sie gebaut habe, erfüllt.
Was mich sehr beschäftigt bin ich selber: Wir haben mit Bus und Nachbarhaus 2 große Baustellen, also schafft man vorübergehend Wochenende und Feierabend ab. Das bleibt nicht nur in den Socken stecken, stelle ich fest. Man verbummelt Teile, wie den Mitnehmer für das Fenster am Fensterheber, glücklicherweise hatte ich da noch was
Da konnte ich das benötigte Teil dann ausbauen. Überhaupt habe ich mich gefragt warum an neuen Kurbelfensterscheiben weder das Gummiteil noch das Metallprofil zum Festschrauben dabei sind, für mich wäre das selbstverständlich. Zum Glück konnte ich von den alten Scheiben die benötigten Teile entnehmen. Aber auch so drückt das halt auf die Stimmung.
Nun ja, die nächste Beschäftigung für heute ist die Anschaffung eines festlich sommerlich schicken Outfits, wir sind zu einer Hochzeit mit ebendiesem Dresscode eingeladen
LG
Clemens
-
-
Heute habe ich bei meinem 16V-Cabrio eine neue Tachowelle eingebaut. Die alte hatte fürchterlich „geschnarrt“. Dann war das Rollenlager in dem Lenkrohr rausgerutscht und dadurch klapperte die Lenksäule,
Da ich keines zur Hand hatte, habe ich es provisorisch mit einem Kabelbinder fixiert, bis ich Ersatz finde.
-
Es sind nicht immer nur die Alten, die die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/unfall-in-nuernberg-amg-tankstelle
-
Immer wenn ich irgendwo "AMG63" oder "XYZ53" auf so einer Kiste lese ist es zu 90% so das ich mich Dortmunds Innenstadt nähere. Da werden diese Fahrzeuge von gewissem Klientel regelmäßig erfolgreich zerstört. Dafür werden diese Karren gebaut.
Edit: nur ein paar Beispiele...
Verfolgungsjagd durch Dortmund – 19-Jähriger schrottet AMGPolizeikontrolle? Das wollte ein Dortmunder (19) unbedingt vermeiden – aus Gründen. Stattdessen raste er mit seinem Mercedes-Geländewagen davon.www.waz.deMercedes rast in Dortmund mit Tempo 200 und rammt einen BusDer Verdacht: Ein 23-Jähriger soll auf der Dortmunder Hafenautobahn ein verbotenes Rennen gefahren sein. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.www.wr.deReicht ersma...
-
Immer wenn ich irgendwo "AMG63" oder "XYZ53" auf so einer Kiste lese ist es zu 90% so das ich mich Dortmunds Innenstadt nähere. Da werden diese Fahrzeuge von gewissem Klientel regelmäßig erfolgreich zerstört. Dafür werden diese Karren gebaut.
Und das hat genau was mit dem Unfall aus dem Artikel zu tun? Genau,nix!
Deine verlinkten Berichte ändern immer noch nix an meiner Aussage,denn es hat immer noch nix mit dem Artikel zu tun. Erst denken und dann schreiben.
Das in Dortmund ständig die AMGs geschrottet werden ist mir neu und ich lebe hier.
Ich habe einen alten Freund der bei Mercedes arbeitet, vielleicht kann er mir was dazu sagen. Irgendwo muss der Absatz für die Autos oder Ersatzteile ja durch die Decke gehen. Wahrscheinlich haben die extra Personal für das "Klientel".
Es sind nicht immer nur die Alten, die die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren.
Grundsätzlich hast du recht aber in diesem Fall ist das Alter unerheblich sondern der Zustand des Fahrers. Rappelvoll und dicht,soll es aber auch bei Menschen ü50 geben.
-
Grundsätzlich hast du recht aber in diesem Fall ist das Alter unerheblich sondern der Zustand des Fahrers. Rappelvoll und dicht,soll es aber auch bei Menschen ü50 geben.
Verschiedene Statistiken kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Ziemlich sicher sind es überwiegend 20- bis 40jährige die ihre Fahrkünste völlig überschätzen und dann noch Rennen in der Stadt veranstalten.
Wie kommen die, die nicht mit goldenen Loffeln geboren wurden an solche Knallbüchsen und dürfen die fahren.
Warum nicht wie bei Moppeds eine Alter-PS Begrenzung?
-
Ziemlich sicher sind es überwiegend 20- bis 40jährige die ihre Fahrkünste völlig überschätzen und dann noch Rennen in der Stadt veranstalten.
Wie kommen die, die nicht mit goldenen Loffeln geboren wurden an solche Knallbüchsen und dürfen die fahren.
Das sind Fragen wo man sich immer wieder stellt. Genauso wie ein gesundheitscheck usw. Naja das bekommen dieser Fahrzeuge ist einfach. Nur das fahren nicht.
-
Nennt sich leasen und es ist ja nicht gesagt, dass die Fahrer solcher Autos grundsätzlich schlecht verdienen. Vielleicht geben sie auch die Hälfte ihres Gehalts für die Finanzierung aus und den Rest für die Miete oder wohnen bei Muddi im Souterrain. Gewerbeleasing ist auch immer sehr beliebt.
Vielleicht haben die Kisten auch schon 200 tkm aufm Tacho oder,wo wir wieder beim Klientel sind, gehört das Auto der Familie.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht
-
Weshalb muss man bei Unfällen -welcher Art auch immer- nun gleich wieder nach der Obrigkeit rufen? Verbote, Regulierungen, Gesetzesverschärfungen allenthalben wegen was auch immer...
Schon mal drüber nachgedacht, das es jemanden von Euch auch treffen könnte? Z.B. wegen zu alt (der Fahrer oder das Auto), zu schwer (auch hier der Fahrer oder das Auto oder die Beifahrerin
), zu viel gegessen, zu viel geraucht, zu schnell, zu dumm, zu klug usw.
Und wer/ wie/ warum welches Gefährt mit wieviel Leistung bewegt, geht niemanden irgendwas an.
Entspannt euch mal.
-
Weshalb muss man bei Unfällen -welcher Art auch immer- nun gleich wieder nach der Obrigkeit rufen? Verbote, Regulierungen, Gesetzesverschärfungen allenthalben wegen was auch immer...
Schon mal drüber nachgedacht, das es jemanden von Euch auch treffen könnte? Z.B. wegen zu alt (der Fahrer oder das Auto), zu schwer (auch hier der Fahrer oder das Auto oder die Beifahrerin
), zu viel gegessen, zu viel geraucht, zu schnell, zu dumm, zu klug usw.
Und wer/ wie/ warum welches Gefährt mit wieviel Leistung bewegt, geht niemanden irgendwas an.
Entspannt euch mal.
Das weiter zu kommentieren dürfte auch den Rahmen der Laberecke sprengen.
-
Mich beschäftigt das Thema Serverschrank. Und das man jemand in der Familie hat der Ahnung hat aber sich nicht darum kümmert. Naja vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung als ich und meldet sich.
-
Was für Infos brauchst du?
-
Was für Infos brauchst du?
Will daheim einen Schrank haben. Wo der Router drin ist und die LAN Kabel dann in die verschiedenen Räume verteilt wird. Soll nichts sein wo eine Festplatte drin ist oder sowas. Frage ist nur die große usw. Was da in frage kommt. Gerne auch per PN
-
Hatte zuerst überlegt das mit 19" zu machen, allerdings waren mir die Switche da zu Stromhungrig.
Daher habe ich da privat auf "kostengünstig" gesetzt und von Digitus 2x 10" Schränke (über Amazon) gekauft. Patchpanel, Steckdosen und Regalböden auch gleich dazu. Patchpanel habe ich mit Keystone Modulen bestückt. Seitdem ist der ganze Telefon, Internet und PV Anlagen Steuerungs Elektronikkram passabel sortiert.
Funktioniert, kostet nicht viel, ist einigermaßen aufgeräumt. Den Kabelsalat etc. bitte ich zu ignorieren. Der Dachboden ist mein ganz privates BER Projekt 😁😉