Warmer Motor Entlüftungsproblem Aussetzer 1,6 L RE Motor 2E2 Vergaser

  • Hallo René,


    danke für deine Einschätzung. Okay, werde ich so machen.

    Ich war/bin mittlerweile sehr misstrauisch, was die Langlebigkeit von Nachbauteilen angeht.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine hilfreichen Beiträge.

    VG und ebenfalls gute Fahrt mit deinen Oldies:)


    Christian

  • ...

    Ich war/bin mittlerweile sehr misstrauisch, was die Langlebigkeit von Nachbauteilen angeht.

    ...


    Christian

    Da könnte man jetzt etliche Zeit drüber philosophieren, wird aber wohl oft zum gleichen Schluss kommen, dass die Teile einfach nicht mehr viel taugen. Wir haben da mit den Oldies aber den Vorteil, dass sie noch zu einigermaßen bezahlbaren Preisen zu kaufen sind.


    Folge einfach noch Ulridos Tipps, dann sind die Voraussetzungen gut, dass du das Ding nochmal einsetzen kannst.


    Gruß


    René

    Golf 1 Cabrio, Typ 155

    EZ 12.1991

    2H, 98 PS

    Paprikarot

    eFH, Leder