Hab ein neues Getiebelager bestellt, jedoch weicht es vom Original ab ,muss ich das Anpassen? ist von JP!
Denke weil es an der Servo anliegt ,könnte es Probleme beim TÜV geben
Mit der Flex einkürzen also die Ecke?
LG Bobby
Hab ein neues Getiebelager bestellt, jedoch weicht es vom Original ab ,muss ich das Anpassen? ist von JP!
Denke weil es an der Servo anliegt ,könnte es Probleme beim TÜV geben
Mit der Flex einkürzen also die Ecke?
LG Bobby
Hier mal Bilder dazu
Hier von der Seite
Bei Servo muss die Ecke ausgeschnitten werden, es gab mal zwei verschiedene Lager das mit der Einkerbung ist aber nicht mehr zu bekommen.
Okay dank Dir
Hat jemand schon mal dieses Lager von Epytec verbaut ?
Sonst wäre das Topran noch zu bekommen
Bei Servo muss die Ecke ausgeschnitten werden, es gab mal zwei verschiedene Lager das mit der Einkerbung ist aber nicht mehr zu bekommen.
Das ist ja nix was man nicht mit einer flinken Flex-Bewegung realisieren könnte
Falls du hier nochmal irgendwann reinschaust:
Danke für das Bild !
Ja, mir geht es mehr um die Qualität quasi. Bei VW Classicparts derzeit lt Shop original zu bekommen. Hier der Emailverkehr zu meiner Bestellung :
Classicparts:
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist das bestellte Gummilager derzeit nicht verfügbar, wir mussten die Bestellung daher stornieren und werden den Zahlbetrag zurückbuchen.
Ich :
Guten morgen,
aber es ist doch noch im Shop bestellbar. Ich benötige das Lager auch nicht zeitnah.
Classicparts :
leider haben wir beim Kommissionieren Ihrer Bestellung festgestellt, das die Kiste mit den Lagern nicht im vorgesehenen Lagerort ist. Es dauert dann immer noch etwa zwei Wochen, bis der Fehlbestand im Onlineshop übertragen wird, daher ist der Artikel noch sichtbar.
Sag bloß du kennst den Classic-Parts-Trick noch nicht ?
So geht das schon seit Jahren: