Sind hinten immer Lautsprecher? Wenn ja, wo?
MFA abgeklemmt und Sitzwange platt
-
-
Jain

Bis 07/90 runde 10er unter der Türpappe. LSP-Stanz-Löcher waren immer vorhanden,
aber nicht immer Lautsprecher.
Ab 08/90 mit Abdeckungen wenn vorhanden und ovale 9x13(?)
-
Nicht immer , und wenn dann in der hinteren Seitenverkleidung.
Bei den früheren Modellen hinter kleinen Löchern und später dann hinter gut sichtbaren Kunsstoffgittern.
-
Na klar. Direkt im Kofferraum. 560 Watt Sinus auf 2 Ohm beim Sondermodell "Phönix"

Ok Spaß seibeite - der Phönix hatte keine hinteren Lautsprecher in den Seiten
Ich schätze auch das nur 40% der Cabrios welche hatten
-
Habe gerade nachgesehen. Sind keine Töpfe im meinem hinteren Handschuhfach. Zwar ist da auch LED-Beleuchtung, aber ganz anders.
-
Danke saxcab!
Die Pioneer passen perfekt und der Klang ist einwandfrei!
Mega

-
Hallo nochmal,
ich habe nochmal eine Kleinigkeit am Körbchen entdeckt die ich gerne beheben würde.
Die Dichtung der originalen manuellen Antenne im Kotflügel bröselt mir weg. Diese würde ich gerne ersetzen, finde aber das Teil nicht...
Kann mir jemand sagen wo ich diese Dichtung her bekomme?
Viele Grüße
Benny
-
Hallo Benny,
welche Dichtung meinst du? Den Antennenfuß auf dem Kotflügel?
-
Hi,
ja. Auf dem Kotflügel. Da ist unten so eine runde Dichtung die zerbröselt...
Viele Grüße
-
-
Da hat fast jede Antenne einen anderen Fuß.
Entweder zerlegen und schauen wie das aussieht, oder für 25Euro eine neue Antenne kaufen.
Ich würde allerdings vermuten, dass es nicht einfach wird, was passendes zu finden...
-
Das ist ein Stöpsel falls du keine Antenne hast. Cleaning für Arme.
Blödsinn von mir. Beim zoomen sieht man sas Loch,sorry.
-
Gibt es mittlerweile für das Thema Dichtung/Gummi zwischen Kotflügel und Antenne noch weitere Ideen/Tipps außer gleich ne ganz neue Antenne samt Gummi kaufen oder gleich stilllegen mit den oben gezeigten Stöpsel ?
Meine Dichtung bröselt auch dahin und ich suche ne konstruktive einfache Lösung.
-
Es gibt je nach Antennenfuß unterschiedliche Abmessungen. Gib doch mal die Durchmesser von Gewinde, Chromkappe und Antennenloch durch. Ich habe da Diverses im Bestand.
-
Es gibt je nach Antennenfuß unterschiedliche Abmessungen. Gib doch mal die Durchmesser von Gewinde, Chromkappe und Antennenloch durch. Ich habe da Diverses im Bestand.
Danke fürs Angebot, ich melde mich wenn ich das nächste Mal beim Cabrio gewesen bin. Steht grad nicht bei mir.