das hat mich heute erfreut :-)

  • Da schraub ich heute bei bestem Wetter an einer Tagesbaustelle rum - 3 meiner Kumpels schraubten so vor der Werkstatt vor sich hin - da fährt auch noch der Axel vor und schenkt mir was fürs Werkstatt-Tor - einfach so - was für ein genialer Tag <3


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • KUND:INNEN-DIENST ? 8)


    Kerl jezt hau aber ab du :hihi:


    Sagst du jetzt auch Vögelin zu einem weiblichen Vogel ?


    Ich gehe jetzt wieder auf meine Pferdin in den Stall - noch ne Runde reiten...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Eine Simson?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • den Sternen-Kreuzer heute "nach Hause" (vor die Haustür) geholt.


    Sprang sofort an, ganz akkurat gelaufen - vor Freude gleich mal

    25 km gefahren ²³ :love:

  • Das ich später mit dem Mopped in Denia auf die Fähre gehe und bis Freitag Mallorca, übrigens eine wunderschöne Insel ohne den "Ballermann", erkunden-/fahren werde.

  • ..... dass es mit der VW Garantieversicherung und dem Wartungsvertrag doch noch ein Happy Ending gegeben hat:
    Vor zehn Tagen die Ankaufbescheinigung von BMW für den Golf an VVD und die VW Leasing geschickt und heute kamen zeitgleich Schreiben von beiden. Der VVD übeweist mir sogar noch Geld zurück.
    Jetzt muß ich nur noch das Windschott des Golfs loswerden, dann bleiben nur noch die Modelle des Golf in der Vitrine und viele schöne Erinnerungen an das Auto übrig.

  • heute ein Traumtag!


    Vorsommer.....auf jeden Fall Frühling


    Das kleine, weiße Ungeheuer (wo denkt, es sei vom GTI abstämmig*)

    heute pilotiert - artgerecht, also offen, versteht sich. bei 20° und

    blauem Himmel ging's sogar im T-Shirt. da isses wieder - dieses

    Grinsen im Kreis....nur gebremst von den Ohren :)


    Etwas später den Holzkohle-Grill angeschmissen, Steak, Würstchen,

    selbstgemachten Speckkartoffelsalat und Bier.

    bq  :prost:



    Es gibt schlimmere Tage () :love3:



    weil wir's grad davon hatten: mein Getriebe ist sehr kurz übersetzt

    und er dreht recht hoch - definitiv geht das mehr in Richtung GTI,

    denn in Richtung "Cruiser"... ;) (GKB = ACD)

    3 Mal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Bis auf das grillen bei mir dasselbe.

    Sind 1:30h umhergefahren - war sehr schön 🥰

    Auch wenn mich meine Pollenallergie heute echt geplagt hat 😂