das hat mich heute erfreut :-)

  • Auch beim Gehirn ist das so:

    Use it or loose it!

    Wenn du Kenntnisse nicht einsetzt, gehen sie verloren!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Englischtest bestanden!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Heute hat mich erfreut das Christine das Probesitzen des morgigen Transportes heile überstanden hat. Sie ist heute seit zig Jahren zu ersten mal nass geworden. Hoffentlich wächst sie jetzt nicht.


    Über ein Jahr drauf hingearbeitet - das Grummeln in der Magengegend hindert mich dran einzuschlafen.



    Kann es kaum erwarten ²³

  • Das ist ein Sportgeräteanhänger; grünes Kennzeichen.

    1000 kg Zuladung.

    Hab Udo ein Rallyeschild gegeben welches er an den DAF gepappt hat.

    Schwupps, war der DAF ein Sportgerät. 8)

    Mit dem Trailer habe ich auch schon Mr. Moon und diverse Golf 2 bewegt.


    Grüße

    Dirk



  • Der Jetta 2 ist mit seinen 960 kg Leergewicht für diesen Anhänger gerade noch im Soll


    Also Polos und 1er und 2er sind überhaupt kein Problem.


    Somit kann man damit alle wirklich WICHTIGEN Fahrzeuge transportieren :)


    Ach übrigens...



    Königlich und mängelfrei durch die Hauptuntersuchung geflogen :op10:



    Am Montag dann mit Plakette ()

  • Ich konnte wieder nicht an mich halten. Habe natürlich noch eine Galerie der heutigen Aktion gebastelt: *KLICK* :love:


    Mein Gutachter der im Laufe der Zeit ein enger Bekannter geworden ist wird übrigens ein weiterer Sponsor der IG :thumbup:


    Ihm gefällt der Gedanke bei unserer Sache dabei zu sein <3


    More to come...

  • Heute Ansaugbrücke, Krümmer, Antriebswellen und das ganze Schlauchgeraffel installiert.

    Ein bisschen auf Öldruck georgelt, dann Kerzen rein, Hallgeber angeschlossen und Startversuch. Das Video zeigt den ersten Versuch (wie gesagt: Auf Öldruck hatte ich schon georgelt).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lief sofort. Hab ihn dann warmlaufen lassen und auf Leckagen geprüft, war nix zu sehen. Danach den Zahnriemen etwas gelockert, die Spannrolle war am singen. Die Hydros tickern nun auch nicht mehr nachdem das Öl einmal warm geworden ist.


    Wenn es draußen trocken ist werd ich mal ne Runde drehen.

  • Ich hab im Keller unseres alten Vereinsgebäudes eine alte Streichholzsammlung gefunden.

    Von Trabant, MZ, Praktika bis zur Interflug ist alles dabei. :op10:


    Macht sich gut in meiner alten Garage als Deko.


    Eine Passende Streichholzschachtel von der Suhler Waffenschmiede für meine Haenel 311 war auch dabei. :thumbup:

    Mit dem Luftgewehr war mein Vater hier Bezirksmeister.