das hat mich heute erfreut :-)

• Das wunderbare Cabriowetter hier im Bergischen Land. Die Fronarbeit im Garten ist für heute erledigt, jetzt wird gleich das Verdeck aufgemacht und dann lasse ich mich mal so richtig durchpusten 💓

Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

• Herten war sehr erfreulich. Nach 3 Jahren in denen es nicht passte, sind wir da heute mal wieder hingefahren. Golf Cabrios waren in Hülle und Fülle vertreten, Gölfe an sich sowieso. Gerade bei diesem Wetter war das ein sehr schöner Tag und auch mal wieder sehr nötig.

Weil ich nach Baustelle und Sport am gestrigen Tage ein orthopädisches Problem hatte, sind wir mit dem Bus gefahren

Auch der Blick von der Dachterasse des Motoworld-Restaurants war sehr erfreulich. Wieder zu Hause angekommen, habe ich nach dem Kuchen noch eben LED-Lampen in den Bus verbaut, bin gespannt auf die erste Fahrt bei Dunkelheit, wenn die mir gefallen, kommen die auch ins Cabrio. Ich habe die kaltweißen Philips Ultinon verbaut.

Nun muss ich noch schauen dass ich zur altbekannten Beweglichkeit ohne Schmerzen zurückfinde, dann kann die nächste Woche starten.

LG der besser als gestern gelaunte Clemens