Das hat mich heute genervt ......

  • Gestern ist ein Kollege dagewesen: "Auto läuft wie ein Sack Nüsse".


    Unter anderem liegt der ZZP völlig daneben - also "mal eben" einstellen. Nach 45 Minuten hin- und herwackeln des Verteilers mit Riesen-Rohrzange, zahlreichen Gummihammer-Schlägen und Montierhebel-Kuhfuß-Gewalt-Mißhandlungen mußte ich aufgeben. Das Ding ist mal so RICHTIG fest. Wackelt zwar minimal aber löst sich ums Verrecken nicht.


    Der Zeitrahmen war gestern zu knapp. Beim nächsten Termin hau ich den Kühler nebst Grill raus und dann kriegt er die Riesen-Rohrzange mal direkt von vorne. Dann kann ich ihn vernünftig packen. Dann wird er verlieren.


    Unverrichteter Dinge mußte ich ihn gestern wieder wegschicken.


    Mag ich GAR nicht sowas :wut:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !