Das hat mich heute genervt :-(

• Heute hat mich genervt, dass bei unserem Scirocco der Wasserschlauch vom Kühler zum Wasserflansch gerissen ist..

Eine völlig unnötige Panne. Zum Glück hatten wir es nur ca. 2km zu einer Autowerkstatt.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Heute hat mich genervt, dass bei unserem Scirocco der Wasserschlauch vom Kühler zum Wasserflansch gerissen ist..

Der Kühlwasserschlauch ist bestellt und soll morgen oder Freitag geliefert und montiert werden.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

• Heute hat mich genervt, dass für den Wasserschlauch,m vom Kühler zum Wasserflansch, der gerissen ist, der am Mittwoch bestellte Ersatz vom Oldtimerwerk immer noch nicht geliefert wurde, obwohl angegeben wurde, dass er am Donnerstag, 31. Juli oder heute geliefert werden würde.

Jetzt ist wohl davon auszugehen, dass wir über‘s Wochenende kein Auto haben werden!😡☹️😡

golf-open-fan

Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

• Noch was schönes zum Schmunzeln für Euch,.. aber erstmal hat es mich tierisch genervt:

Heimfahrt von Naumburg…. Der Luigi fährt super, 100 -120 schön auf der Autobahn alles paletti …

Kurz vor München stottern, Motor aus, alle Warnlampen an,… heftigster Regen, zweispurig … auf den schmalen Standstreifen ausgerollt. … warnblinkanlage an und alle Flüche die ich kenne rausgebrüllt

Zündung an, keine Öldruck Lampe an… nochmal gestartet… geht aus. Nochmal probiert und langsam Gas gegeben… er lief… langsam bis zur Ausfahrt… im Augenwinkel gegenüber eine Tankstelle

Ich mach’s kurz: nachdem uchces glücklicherweise zur Tankstelle geschafft hatte und vollgetankt hatte lief er wieder.

Nein, ich hab ihn nicht leer gefahren, aber ich werde nie wieder den Beginn der roten reserveanzeige antesten. Das mag er nicht 😂

• Heute noch einen Tag frei gehabt damit ich die Nachsorge des Jahrestreffens bewältigen konnte und weil ich mit Eleanor zu meinem Kumpel zwecks Plakettenvergabe pilgern wollte - sie ist nun 4 Tage drüber. So der Plan.

--> Prüfstüzpunkt hat heute zu <X

--> Ich durfte für meine First Lady einen Krankenwagen rufen - die drehen sie jetzt auf links :rolleyes:

--> Die Todo-Liste wächst heiter weiter :weg:

--> Mein Kollege hat die passenden Worte dafür:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für eure Besserungswünsche <3

Habe gerade mit ihr telefoniert - zum Glück "nur" ein Nierenstein der an der richtigen Stelle gepennt hat :cursing:

Hatte auch mal einen - die Dinger sind echt sowas von brutal - wäre beinahe umgekippt - blass war ich schon ?(

Der ist immer noch da - entweder lässt er mich bin zum Ping Timeout in Ruhe oder er meldet sich nochmal

Jetzt möchte sie nur noch schlafen :zzz:

Hatte heute auch meinen MRT Termin

Wieso ? 8|

• Das schönste am Nierenstein ist, wenn er auf der Toilette wieder rauskommt 🙂

Alles gute an deine Frau. Ich kann da gut mitfühlen

• Wieso

Bin nach einem halben Jahr das 2te mal mit Schwindel und Tinnitus in Krankenhaus gekommen. Zur genaueren Abklärung und das sich nichts schlimmeres findet wurde zwischen den Urlauben nun noch ein MRT veranlasst worden. Ergebnisse vorher waren nicht anders als im Januar. X/ Im besten Fall ist nichts, kann natürlich auch ein Ohrinfekt hinter stecken. Alles andere lassen wir mal aussen vor. :)