Das hat mich heute genervt ......

  • Nä da schien die Sonne drauf, war nichts zu sehen, da stand ein Baum geschütz von 2 Bügeln. Den hinteren 2. hatte ich im spiegel gesehen, den näheren nicht.


    Wer blind ist muss zahlen - am 14. ist er wieder heile.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Mach dir nichts draus. Ist mir im Dezember mit dem Audi auch passiert. Das Piepsdings hat den Bügel nicht erfasst und ich ihn nicht gesehen weil wegen dunkel

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • 2016 ....... Abarth 595 Competizione Cabrio, 4 Monate drauf gewartet, 2 Tage zugelassen, 1. grössere Ausfahrt, eine kleine Bergstrasse fahren wollen, kam aber dann Schotter, in einer Hofeinfahrt zum Wenden angesetzt, grossen Stein nicht in der Rückfahrkamera und auch im Spiegel nicht gesehen, das Ergebniss an dem Diffusor könnt ihr euch vorstellen =O :cursing:

  • Hallo,


    wollte eben auflösen wie es mit den Sicherheitsgurten im Scirocco, die nicht gepasst haben, weiter geht: Die falschen Gurte habe ich ausgebaut und zurückgeschickt, ich bekomme dann im Tausch die passenden Teile. Einen Gurt für die Fahrerseite habe ich noch im Lager gefunden, so muss das Auto wenigstens nicht dumm rumstehen, sondern ich kann damit zur Arbeit fahren, das ist ja schon mal was. Wenn ich dann demnächst fertig bin, habe ich ja was unter "Das hat mich heute gefreut..." zu vermelden!


    Liebe Grüße

    Clemens

  • ...dass mir heute Morgen beim Fahrt mit dem Roller das Abblendlicht ausgefallen ist.

    In der Bedienungsanleitung steht:



    Also im Reservefundus geschaut und H1 vorhanden, da ja in den NSW meines G4C.


    2 Spiegel, vordere Verkleidung und Blinker raus und dann die Lampeneinheit.

    Und siehe da - merkwürdig - 2 Pinne auf der Lampe??? H1 hat nur Einen.

    Also Lampe raus und was ist es - natürlich H7. Gut dass ich Die auch noch habe sonst hätte ich losgemusst und den Roller zerlegt stehen lassen müssen.


    Wehe es schreibt noch mal Einer RTFM  :überz:

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • In der Bedienungsanleitung steht:

    RTFM! :rofl: :hihi:

  • Bürokratismus in D


    Eine Frau findet eine schwer verletzte Katze im Straßengraben.

    Bringt sie zum Tierarzt/Klinik bekommt dann eine gesalzene Rechnung.

    Wer bezahlt?

    1 Tierheim nicht. Kann ich verstehen.

    2 Ordnungsamt - zuständig für herrenlose Tiere sagt

    " würden wir bezahlen wenn VORHER EIN ANTRAG gestellt wurde."

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ordnungsamt - zuständig für herrenlose Tiere sagt

    "würden wir bezahlen wenn VORHER EIN ANTRAG gestellt wurde."


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stelle ich einen Antrag auf Kostenübernahme für die Behandlung einer Katze die von mir soeben weder fahrlässig noch vorsätzlich angefahren wurde. Meiner Meinung nach ist ihr Leben aktuell noch zu retten.


    Da es nun Samstag früh 03:00 Uhr in der Nacht ist bitte ich Sie mich nach Ihrem Dienstbeginn am Montag freundlicher Weise sofort zu kontaktieren um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.


    In der Zwischenzeit sperre ich das arme Tier so lange in meinen Keller damit es mir in der Wohnung wegen der großen offenen Wunde nicht alles vollblutet.


    Gerne würde ich von Ihnen am Montag auch erfahren ob ich dem Tier etwas gegen die Schmerzen geben darf ohne eine Anzeige wegen Tierquälerei zu bekommen. So lange lasse ich die Katze natürlich miauen und weinen. Ich hoffe ich bekomme von Ihnen deswegen keine Anzeige wegen Ruhestörung.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Ein Tierfreund den Ihr idiotischer Verein für doof verkaufen möchte.

  • Man oder Tier ist da schon irgendwie am Ars... und man kann eigentlich nix machen,zumindest in dem Moment nicht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • hiermit stelle ich einen Antrag auf Kostenübernahme für die Behandlung einer Katze die von mir soeben weder fahrlässig noch vorsätzlich angefahren aber schwer verletzt aufgefunden wurde. Meiner Meinung nach ist ihr Leben aktuell noch zu retten.


    Genau so will es die Bürokratie in D

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Bei uns in der Stadt gibt einenTIERRETTUNGSDIENST,welchen man alamieren kann und der kümmer sich dann darum.

    Verendete Tiere entsorgt übrigens die Feuerwehr.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Wer verendete Tiere entsorgt ist unterschiedlich. Im manchen Städten die Feuerwehr, in anderen der städtische Betriebshof, auf Autobahnen die Autobahnmeisterei.

    Bei Rehen, Füchsen also generell bei Jagdwild der örtlich zuständige Jagdausübungsberechtigte.