Das hat mich heute genervt ......

  • Das ist einer der Vorteile vom Landleben:


    Hier traut sich keiner der Spinner hin.

    Die Polizei braucht erheblich länger zum Einsatzort und die Landbevölkerung ist bekannt dafür, Probleme erstmal selbst zu lösen. :evil:


    Ich würde denen ja Beifall klatschen.


    Rechts

    Links

    Rechts

    Links

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Sommelierverkostung im FS von Wein ohne Alkohol.


    Durfte ich probieren. Direkt s. Rubrikthema. :wut:

    Pfui so ne Plörre.

    Kommt mir nie wieder ins Haus.


    Kannste nich mal ne Soße mit verfeinern. :cursing:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

    Einmal editiert, zuletzt von speedy47 ()

  • Gerade in unserem Baumarkt im Ort gewesen. 4,2x50 schrauben gesucht. Und nein sind keine da. Kann man aber bestellen. Oh man gute Auswahl. Vielleicht fahre ich nachher nochmal in einen anderen. Irgendwie will ich das mit den Blinkern heute machen.

  • Schmerzen haben mich heute angekotzt: Gefühlt ein Messer in der linken Pobacke, ein Zweites auf der Innenseite des linken Knies und das Gefühl mit dem linken Fuß nicht nur auf ein Nagelkissen zu treten, sondern dieses IM Fuß zu haben, das ist schon Klasse. Und das wo gleich der gemütliche Teil des Tages beginnen soll mit Mittelaltermarkt und Metgenuss...


    LG

    Clemenss

  • Schmerzen haben mich heute angekotzt: Gefühlt ein Messer in der linken Pobacke, ein Zweites auf der Innenseite des linken Knies und das Gefühl mit dem linken Fuß nicht nur auf ein Nagelkissen zu treten, sondern dieses IM Fuß zu haben, das ist schon Klasse. Und das wo gleich der gemütliche Teil des Tages beginnen soll mit Mittelaltermarkt und Metgenuss...


    LG

    Clemenss

    Gute besserung

  • Gerade in unserem Baumarkt im Ort gewesen. 4,2x50 schrauben gesucht. Und nein sind keine da. Kann man aber bestellen. Oh man gute Auswahl. Vielleicht fahre ich nachher nochmal in einen anderen. Irgendwie will ich das mit den Blinkern heute machen.

    Du kannst mal schauen ob du einen Schraubenhändler bei dir in der Nähe hast. (Bei mir in Zwickau gibts 2 :op10: )

    Ich hab mir da mal ne Liste mit allen Schraubenbezeichnungen gemacht die ich brauchte und hab aufs Stück genau alle bekommen.


    Da sagst du einfach was für Schrauben und wie viele du willst und bekommst eine Tüte mit denen. War sogar günstiger als im Baumarkt.

  • Du kannst mal schauen ob du einen Schraubenhändler bei dir in der Nähe hast. (Bei mir in Zwickau gibts 2 :op10: )

    Ich hab mir da mal ne Liste mit allen Schraubenbezeichnungen gemacht die ich brauchte und hab aufs Stück genau alle bekommen.


    Da sagst du einfach was für Schrauben und wie viele du willst und bekommst eine Tüte mit denen. War sogar günstiger als im Baumarkt.

    Ich wohne in Nordenham. Das isz Dorf Deluxe 😂😂

  • Kann ja sein dass es das bei der nächsten größten Stadt auch sowas gibt.


    Zwickau ist ja nu auch keine Großstadt.

    Der Schraubenhändler hier ist auch ne kleine alte Halle hinterm Schrottplatz.

    Die haben meine ich sogar noch nen alten Robur als Firmenfahrzeug. Zumindest seh ich den da öfters

  • Schmerzen haben mich heute angekotzt: Gefühlt ein Messer in der linken Pobacke, ein Zweites auf der Innenseite des linken Knies und das Gefühl mit dem linken Fuß nicht nur auf ein Nagelkissen zu treten, sondern dieses IM Fuß zu haben, das ist schon Klasse. Und das wo gleich der gemütliche Teil des Tages beginnen soll mit Mittelaltermarkt und Metgenuss...


    LG

    Clemenss


    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

    Haste keinen Rollstuhl in der Nähe?

    Oder sowas? :shop:

    ist nur Späßle


    mein Mitgefühl hast du. Solche Zustände hatte ich auch schon, und das meistens am WE.


    Gute Besserung

    LG Hermann

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Die Proxxon hatte ich sogar am Schlagschrauber 🤷

    Ich schreibe mal an Hazet, sonst geht's retour bei Amazon. Habe erst mal die BGS bestellt, da es wieder ne kurze sein soll. Ach und mit der Proxxon hatte ich sogar die Schrauben mal zu fest angezogen 90 NM plus 180 Grad anstatt 90 plus 90 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von Frank89 ()

  • Ich bin heute an einen Punkt gekommen das die Bindung zu meinem Cabrio einen Knax bekommen hat.

    Nachdem ich Monate lang jede freie Minute damit verbringe das Cabrio Umzubauen und ich bereits so weit war das ich damit fahren konnte, also das Ziel nahezu greifbar…. muss das Getriebe wieder raus.


    Und ich kann es nicht nachvollziehen wie mal eben andere berichten das sie in der Garage nur mit Motorkran oder Auffahrrampen an einem Tag das Getriebe Ein- und Ausbauen.

    Selbst das JHIMS lügt. Never, eher geht das Getriebe raus so wie es beschrieben ist.

    Hab heute nach Tag 3 gerade mal das Getriebe raus.

    Es kotzt mich einfach an!