Alles anzeigen....
hier im todi .... ne, Tedi 1€Billigladen am Freitag.... im Laden gefühlte 25 Grad, Türen weit auf und die Verkäuferinnen im Spaghetti Top ...
ich in meinem Hoodie nach 10 Sekunden im eigenen Saft 🥵.... hab dann draussen auf Frauchen gewartet .....
offensichtlich haben die ne Warmmiete ....... 🤬
Fahr mal in den Ruhrpark aber vergiss den Aufguss nicht.

. Auf der Hinfahrt kam ne Ölstand niedrig Warnung. Bevor ich nachfüllen wollte habe ich im Display geschaut, da standen dann aber noch 2 von 5 Strichen. Hab dann nix nachgekippt, selbst ein ganz bisschen zuviel mag der gar nicht.
. Auf der Hinfahrt kam ne Ölstand niedrig Warnung. Bevor ich nachfüllen wollte habe ich im Display geschaut, da standen dann aber noch 2 von 5 Strichen. Hab dann nix nachgekippt, selbst ein ganz bisschen zuviel mag der gar nicht. Anscheinend ist eine Servoleitung undicht. Habe ich während der Fahrt nix von gemerkt, war aber auch fast nur Autobahn. Hat zar nix mit dem Verbrauch zu tun, aber getäuscht habe ich mich dennoch nicht! Die Karre scheint mit mir reden zu wollen...
  Anscheinend ist eine Servoleitung undicht. Habe ich während der Fahrt nix von gemerkt, war aber auch fast nur Autobahn. Hat zar nix mit dem Verbrauch zu tun, aber getäuscht habe ich mich dennoch nicht! Die Karre scheint mit mir reden zu wollen...