Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Wie bei vielen anderen Dingen auch. Das beste Tuch ist das mit dem man am besten klar kommt.


    Das Petzoldts Waschmittel ist meiner Meinung nach sehr gut.


    Die Petzoldts Tücher habe ich auch. Vor einigen Jahren hat sich eins quasi aufgelöst/zersetzt. Scheinbar ein Chargen Fehler. Es wurde aber anstandslos getauscht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ausschlagen und in den Trockner mach ich nur. Zur Not tuts auch normales Pulver,klar. Ich bleibe aber beim Mikrofaser Waschmittel. Vielleicht eine Glaubensfrage wie Öl 🤷‍♂️

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hier mal was für umme, das Buch kann man kostenlos bestellen oder runterladen. :shop:

    Geld und Geldpolitik - Lehrbuch für VWL :op46:


    Lehrbuch der Deutschen Bundesbank für Grundkenntnisse der Volkswirtschaftslehre. Kostenlos zu erwerben - als pdf oder klassisches Buch - möglich! Versand ebenfalls kostenfrei.

    Das Schülerbuch für die Sekundarstufe II erklärt grundlegende Zusammenhänge und aktuelle Entwicklungen rund um die Themen Geld, Währung und Zentralbank. Es informiert über Bargeld und Zahlungsverkehr, das Banken- und Finanzsystem, den Euro und das Eurosystem. Er erklärt die Geldpolitik des Eurosystems und warum stabiles Geld so wichtig ist.
    Zu jedem Kapitel sind Unterrichtsvorlagen verfügbar - zum Anwenden und Vertiefen der Inhalte im Unterricht.


    Schülerbuch „Geld- und Geldpolitik“
    Das Schülerbuch für die Sekundarstufe II informiert über grundlegende Zusammenhänge und aktuelle Entwicklungen rund um Geld, Währung und Zentralbank.
    www.bundesbank.de


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • kann man kostenlos bestellen oder runterladen

    Kann man auch sein lassen :)


    Wird Zeit das du mal wiederauf deiner Lady reitest ²³


    Beschäftige dich mal endlich wieder mit den wirklich wichtigen Sachen :thumbup:


    Ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst :(


    Hast du schon Kinder ? Bist du mittlerweile verheiratet ? :|


  • Der 14.5.. ist doch die Gelegenheit. Seit dem Treff in Oplpe hast Du Dich rar gemacht.


    Hier Ist doch die Gelegenheit das wieder gerade zu rücken. Die Anfahrt ist auch kürzer?


    Nicht nur schreiben auch mal wieder sehen lassen. =O

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich gelobe Besserung, abgenommen hab ich auch wegen fehlender Grillspezialitäten. :cry:


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • HP Online Shop - 30% Rabatt... :shop:


    Rabattcode: EXKLUSIV30


    Der Gutscheincode gilt nur bis einschließlich 18. April 2023 23:59 Uhr und nur solange Vorrat reicht. Drucker, Verbrauchsmaterialien, VR Produkte, Dockings & Produkte aus dem Spring Sale sind von der Aktion ausgeschlossen. Der Gutscheincode wird im Warenkorb in das Gutscheinfeld eingegeben. Weitere Informationen zu den Bedingungen für Gutscheine finden Sie im Abbinder der HP Store Hauptseite. Das Angebot ist auf 1 Gerät pro Kunde beschränkt und kann jederzeit ohne Ankündigung oder Begründung vorzeitig beendet werden. Der Rabatt wird automatisch auf das teilnahmeberechtigte Produkt mit dem höchsten Warenwert im Warenkorb angewendet. :eye:


    https://www.hp.com/de-de/shop/


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • 40% Extra-Rabatt auf ausgewählte Amazon Basics-Produkte (bis 15.05.) :shop:

    Bei Amazon gibt es derzeit 40% Extra-Rabatt auf ausgewählte Amazon Basics-Produkte bis zum 15.05.2023. Kauft über den Link bzw. über die Aktionsseite, so das der Rabatt im Warenkorb gewährt wird. Es nehmen viele Produkte an der Aktion teil. Wenn Ihr mehr wie einen Artikel bestellt, immer die jeweilige Bestellung abschließen, um den Rabatt zu erhalten. :zwink:


    Amazon.de: Save with Amazon Brands Werbeaktion


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Komplett kostenlos. :eek:

    Gratis Fotokurse bei dm - die Fotografiewerkstatt ist wieder da! :love3:

    Wer gern fotografiert und mehr aus seiner Kamera herausholen will, dem kann man die dm-Fotografie-Werkstatt wärmstens empfehlen. Ablauf: Man geht mit dem Kursleiter zwei bis drei Stunden spazieren und lernt am Objekt, wie man seine Kamera oder auch sein Smartphone richtig einstellt, um das Motiv optimal abzubilden. Danach darf man sich in der dm-Filiale Fotos ausdrucken (gratis!) und bekommt Snacks und Getränke gestellt. Ist eine supernette Veranstaltung und komplett kostenlos. :op46:

    dm-Fotografie-Werkstatt: Fotoworkshop | dm.de


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Mehrere Parkside Werkzeuge zum halben Preis im Lidl Onlineshop. (auch offline)

    Okay, ist kein Bosch oder Makita... :shop:

    Sind auch Stecknusssätze dabei mit 30 ern Nüssen, das Thema hatten manche ja erst... :zwink:


    PARKSIDE® Stecknusssatz in Metallbox, 24-teilig | LIDL
    PARKSIDE® Stecknusssatz in Metallbox, 24-teilig im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand  ✓ Jetzt bestellen!
    www.lidl.de


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46: