Dann soll der wohl seinen Job machen, wenn er so viel gelöst hat.
Vielleicht ist der andere noch aggressiver, was ja für den Motor auch nicht unbedingt besser sein muss.
Vielleicht ist der andere noch aggressiver, was ja für den Motor auch nicht unbedingt besser sein muss.
Vielleicht ist der andere noch aggressiver, was ja für den Motor auch nicht unbedingt
So sehe ich das auch , bessser nicht so aggressiv .
Heute Morgen bin ich dabei , die Steinschlagschutzfolie abzumachen, ich sag nur eine einzige Katastrophe ist das , mit dem Klebezeugs. Mit Heißluftföhn heiß gemacht und gehofft das man die Folie so einfach runter ziehen kann . Pustekuchen , es ist ein reines geklebe und Gematsche .
Frage in die Runde wie habt ihr das gut runter bekommen mit Silikonentferner bzw Etikettentferner oder was habt ihr verwendet ? Danke schonmal .
Google mal nach Aufkleber Radierer oder für die Reste Isopropylalkohol aus der Apotheke.
Danke Dir für den Tip , werde ich machen .
Isopropanol benutzen zb Aufbereiter und Folierer um den Lack zu entfetten.
Gestern 177km gefahren , bei schönstem Wetter , in das schöne Bad Kreuznach .
Mr.Erdbeere ist auch immer mit dabei
...in das schöne Bad Kreuznach
Das sehe ich für meine Heimatstadt genauso
Ahh sieh an , wie klein die Welt doch ist , ich fahre sehr gerne nach Bad Kreuznach/ Bzw. Bad Münster am Stein dort ist dieser schöne Kurpark und die Nahe . Hier noch ein par Bilder !
Ahh sieh an , wie klein die Welt doch ist
, ich fahre sehr gerne nach Bad Kreuznach/ Bzw. Bad Münster am Stein dort ist dieser schöne Kurpark und die Nahe . Hier noch ein par Bilder !
...und jeden August in Bad Münster am Stein eines der größten und schönsten Oldtimertreffen in der Region !
In KH bzw Volxheim lebt mein Bruder nebst Familie.
Ist schon ganz nett da wobei die City,wie viele andere Städte auch, verkommt.
Bist Du am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der A61 Richtung Bingen gefahren und mir entgegen gekommen? So viele grüne Acapulcos gibts ja nun auch nicht 😉, Gruß stef
So viele grüne Acapulcos gibts ja nun auch nich
Eins steht mindestens in der Schweiz bei mir, bleiben noch potentiell 358 (wobei diverse ganz sicher nicht überlebt haben)
Bist Du am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der A61 Richtung Bingen gefahren und mir entgegen gekommen? So viele grüne Acapulcos gibts ja nun auch nicht 😉, Gruß
Hallo Stef , leider war ich das nicht , Mittwoch hab ich noch die restliche Steinschlagschutzfolie mühsam am Radlauf abgekratzt ,vieleicht hast du da noch ein weiterer Acapulco gesehen , wäre ja schön 😃. Liebe Grüße Katrin
Eins steht mindestens in der Schweiz bei mir, bleiben noch potentiell 358 (wobei diverse ganz sicher nicht überlebt haben)
Wie nur noch 358 Stück davon in mintgrün ?!
Uff !!!
Insgesamt oder bei euch in der Schweiz ?
Weil dann wären die mintgrünen "Acapulco" ja so gesehen eine echte Rarität...
Wie nur noch 358 Stück davon in mintgrün ?!
Uff !!!
Insgesamt oder bei euch in der Schweiz ?
Weil dann wären die mintgrünen "Acapulco" ja so gesehen eine echte Rarität...
Sorry, ich hab schlecht geschlafen.
Hab Aigner gelesen. My bad.
Bei uns gibts keine offiziell ausgelieferten Acapulcos soweit mir bekannt ist. Wie auch keine Aigner, nur ein paar wenige Importe von Einzelpersonen.
Ein weiteres kam mir heute auf dem Weg zur Arbeit entgegen.
Na , da bin ich ja ganz entzückt, das ihr soviele Acapulcos gesehen habt .