Der muss nen sehr tiefen Keller haben wenn das so aufwendig ist da mal runter zu gehen.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Du bist krass … ich wäre längst ausgestiegen. Nicht mal geschenkt

-
Der muss nen sehr tiefen Keller haben wenn das so aufwendig ist da mal runter zu gehen.
Er ist ja nicht Daheim 😉
-
Er ist ja nicht Daheim 😉
Das „Argument“ mit dem „ich bin nicht daheim“ kam relativ spät in der Konversation. 😂
-
-
Im allgemeinen hat der VK nur Schnapper im Angebot und wirklich aufwändige Beschreibungen...
Gut finde ich die Vierenfreie Verpackung
-
Deshalb hat der Verkäufer vermutlich auch 135 offene Anzeigen beginnend mit dem Jahr 2020 😂
-
Man sollte mal fragen, ob da die Tastatur geprellt hat und er eher 60,-- statt 600,-- meint. Obwohl, die Phantasiepreise ziehen sich ja durchs gesamte Angebot.
-
Naja, vielleicht merkt man nach 10 Jahren erst das die Preise wohl zu hoch sind. Wenn sich alles zu Hause auftürmt ...
-
Die BMW Radkappen von Ihm sind auch nicht schlecht....
-
-
Deshalb hat der Verkäufer vermutlich auch 135 offene Anzeigen beginnend mit dem Jahr 2020 😂
Wenn man die Anzeigen nicht neu erstellt, sondern nur verlängert, findet die keiner mehr mit der Zeit, da zu weit hinten.

-
Alles anzeigen
Ich sehe schon,.. der Verkäufer mit seinen Anzeigen bereitet uns viel Freude 😂👍
Mein Lieblingssatz daraus:
Ich schmeiß mich weg… 😂 Made my day.
Übersetzen lassen, aber ich versteh den ersten Teil immer noch nicht
:"Aussehen bringt nichts, aber es gibt leider nichts mehr davon. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bitte ich um keine Garantie / Rückgabe / Umtausch."
-
Übersetzen lassen, aber ich versteh den ersten Teil immer noch nicht
:"Aussehen bringt nichts, aber es gibt leider nichts mehr davon. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bitte ich um keine Garantie / Rückgabe / Umtausch."
Das schafft keine Übersetzungs KI der Welt 😂Ok, ich versuche mich mal in dieses „Englisch“ hineinzuversetzen:
Looks - oft schauen (Plural von „to look 😂)
Brings- er/sie/es bringt
Nix - ein deutsches Füllwort für „nichts“
Buy- kauf ! (Imperativ von to buy)
Already - schon
Meine Übersetzung von „looks brings nix, buy already“ lautet demnach
„Viel Schauen bringt nichts, kauf schon!“
😂😂😂😂😂
-
der ist auch cool..... 7,5kg Kabel ........
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die aktuell neueste Maßeinheit für Leitungen.... 😂
-
Naja, den ersten Porsche Cayenne kauft man ja auch nach m Kilo Preis

-
Alles anzeigen
Das schafft keine Übersetzungs KI der Welt 😂Ok, ich versuche mich mal in dieses „Englisch“ hineinzuversetzen:
Looks - oft schauen (Plural von „to look 😂)
Brings- er/sie/es bringt
Nix - ein deutsches Füllwort für „nichts“
Buy- kauf ! (Imperativ von to buy)
Already - schon
Meine Übersetzung von „looks brings nix, buy already“ lautet demnach
„Viel Schauen bringt nichts, kauf schon!“
😂😂😂😂😂
Ich habe das mit „beobachten bringt nix, kauft endlich“ interpretiert. Da viele beobachten.