gerade entdeckt
vielleicht interessant für alle Sportline, Classicline, Toscana, Acapulco, Fashionline - Eigentümer?
gerade entdeckt
vielleicht interessant für alle Sportline, Classicline, Toscana, Acapulco, Fashionline - Eigentümer?
Alles anzeigengerade entdeckt
vielleicht interessant für alle Sportline, Classicline, Toscana, Acapulco, Fashionline - Eigentümer?
https://www.kleinanzeigen.de/s…nline/3427151112-234-5716
Und dann noch vin einem ehemaligen User und Mitglied der IG👍
Und dann noch vin einem ehemaligen User und Mitglied der IG👍
Und über dessen Rückkehr hierhin ich mich sehr freuen würde. Es gibt zwar noch andere Golfforen zum Wiedersehen, aber für mich ist hier meine Homebase ❤
Und über dessen Rückkehr hierhin ich mich sehr freuen würde.
Das ist eine Entscheidung die er selbst treffen muss.
... aber für mich ist hier meine Homebase ❤
Schön zu hören/lesen
Danke! Gerade mal hingeschrieben ![]()
Den hab ich auch schon gesehen. Echt günstig. Nur zu weit weg ![]()
Ich hätte da auch ein Angebot - vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür, bevor der Wagen auf den Schrott kommt?
gg. Abholung zu verschenken: GOLF 1 Cabrio
Danke! Gerade mal hingeschrieben
Der Stand für 700€ drin. Ist aber trotzdem noch fast geschenkt bei dem Preis.
Hätte ich beide genommen. Habe aber genau jetzt natürlich keine Zeit.
Gruß
Ich hätte da auch ein Angebot - vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür, bevor der Wagen auf den Schrott kommt?
gg. Abholung zu verschenken: GOLF 1 Cabrio
Jup, nehme ich sehr gerne!
Der Stand für 700€ drin. Ist aber trotzdem noch fast geschenkt bei dem Preis.
Und Antwort habe ich auch keine erhalten ![]()
Und Antwort habe ich auch keine erhalten
Hast ja jetzt einen für umsonst.
Hast ja jetzt einen für umsonst.
Noch nicht
Aber manchmal kann man auch gut aus 2 1 machen ![]()
Hast ja jetzt einen für umsonst.
Aber bestimmt ohne Klima. Mein Link hat doch eine verbaut oder sehe ich das falsch?
Aber bestimmt ohne Klima. Mein Link hat doch eine verbaut oder sehe ich das falsch?
Genau