gerade entdeckt
vielleicht interessant für alle Sportline, Classicline, Toscana, Acapulco, Fashionline - Eigentümer?
gerade entdeckt
vielleicht interessant für alle Sportline, Classicline, Toscana, Acapulco, Fashionline - Eigentümer?
Alles anzeigengerade entdeckt
vielleicht interessant für alle Sportline, Classicline, Toscana, Acapulco, Fashionline - Eigentümer?
https://www.kleinanzeigen.de/s…nline/3427151112-234-5716
Und dann noch vin einem ehemaligen User und Mitglied der IG👍
Und dann noch vin einem ehemaligen User und Mitglied der IG👍
Und über dessen Rückkehr hierhin ich mich sehr freuen würde. Es gibt zwar noch andere Golfforen zum Wiedersehen, aber für mich ist hier meine Homebase ❤
Und über dessen Rückkehr hierhin ich mich sehr freuen würde.
Das ist eine Entscheidung die er selbst treffen muss.
... aber für mich ist hier meine Homebase ❤
Schön zu hören/lesen
Danke! Gerade mal hingeschrieben ![]()
Den hab ich auch schon gesehen. Echt günstig. Nur zu weit weg ![]()
Ich hätte da auch ein Angebot - vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür, bevor der Wagen auf den Schrott kommt?
gg. Abholung zu verschenken: GOLF 1 Cabrio
Danke! Gerade mal hingeschrieben
Der Stand für 700€ drin. Ist aber trotzdem noch fast geschenkt bei dem Preis.
Hätte ich beide genommen. Habe aber genau jetzt natürlich keine Zeit.
Gruß
Ich hätte da auch ein Angebot - vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür, bevor der Wagen auf den Schrott kommt?
gg. Abholung zu verschenken: GOLF 1 Cabrio
Jup, nehme ich sehr gerne!
Der Stand für 700€ drin. Ist aber trotzdem noch fast geschenkt bei dem Preis.
Und Antwort habe ich auch keine erhalten ![]()