Ja klar, aber irgendwann wird es mir auch zu teuer. Leiste muss lackiert werden, dann noch neue/gebrauchte Scheinwerfer. Meine Fahrt dafür wären auch 100km für ein weg gewesen und das nur für eine Leiste 🙈. Sieht auch ohne gut aus, wäre nur „nice to have“ gewesen. 😃👍 also alles gut, schön wenn ich auch jmd anderes Glücklich gemacht habe…und wenn es dann doch mal unbedingt sein muss…irgendwo und irgendwer wird immer mal ne Leiste zu verkaufen haben 😉

eBay Kleinanzeigen - Angebote
-
-
Der sollte bei dir ums Eck stehen Udo… Museumsstück? 😊
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Der VK hat es schon richtig geschrieben, er hofft, daß er in eine Sammlung kommt.
Für so ein Stehzeug müsste man sehr viel Geld investieren, um daraus wieder ein
Fahrzeug zu bekommen.
-
Der sollte bei dir ums Eck stehen Udo… Museumsstück? 😊
Wahrscheinlich
ZitatEinen Golf 1 Cabrio mit diesem Kilometerstand im neuwertigen Zustand zu finden ist mittlerweile sehr schwierig geworden.
Schade. Stand nur rum und hat niemandem die große weite Welt zeigen dürfen.
Verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht.
Das ist für mich so als ob man Kinder in die Welt setzt und ihnen verbietet auf den Spielplatz zu gehen.
Ein klassischer ausstattungsfreier Garagenwechsler
-
….. neuwertiger Zustand , ohne Kratzer und Dellen….. dafür mit zwei neuen nicht originalen Stoßstangen!
Wieder einer wo die originalen grauen Stangen mit Chromleisten durch schwarze ersetzt wurden.
Warum sowas bei der Laufleistung und dem Zustand notwendig war….
Aber wenn ich mich recht erinnere war das Auto hier schon mal Thema und auch da kam das Stoßstangen Thema zur Sprache.
-
Beitrag von PHÖNIX ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Im April war das Auto hier drin und wir haben das alles durchgekaut . Auch den fehlenden Ansaugschlauch u.s.w.
Kam mir gleich so bekannt vor
-
War der mal gelb, oder was ist das unter der Haube hinten in den Ecken?
Zahnriemen nach 20000, muss das?
-
Das ist Wachs.
-
War der mal gelb, oder was ist das unter der Haube hinten in den Ecken?
Zahnriemen nach 20000, muss das?
Ja der alter ja trotzdem. Auch wenn er ein stehzeug ist.
-
Achtung:
Ich bin mir nicht sicher, ob das seriös ist. Zuerst dachte ich ein Schnäppchen, aber dann ist mir aufgefallen, dass nur Internetfotos in der Anzeige sind. Und es ist viel zu billig!
Wenn jemand aus Stuttgart das abholen könnte für mich, wäre das klasse. Aber ich denke bis dahin gibt es die Anzeige nicht mehr.
Also, Achtung: Gier frisst Verstand !
-
Achtung:
Ich bin mir nicht sicher, ob das seriös ist. Zuerst dachte ich ein Schnäppchen, aber dann ist mir aufgefallen, dass nur Internetfotos in der Anzeige sind. Und es ist viel zu billig!
Wenn jemand aus Stuttgart das abholen könnte für mich, wäre das klasse. Aber ich denke bis dahin gibt es die Anzeige nicht mehr.
Also, Achtung: Gier frisst Verstand !
Wäre ein Schnapper. Aber sprachlich schon …mhh…würde es wenn auch nur abholen.
-
Wäre ein Schnapper. Aber sprachlich schon …mhh…würde es wenn auch nur abholen.
Ja, definitiv Finger weg. Hab grad noch 1 und 1 zusammengezählt … das stinkt zum Himmel
-
Weg ist die Anzeige... der wird wissen, warum.
Hatte ich letztes Jahr wegen einer Telekombox.
50 Ocken weg, und trotz deutsche IBAN etc. Verfahren eingestellt, da der Kontoinhaber angeblich nicht ermittelt werden konnte...
Wo eine IBAN, auch ein Kontoinhaber mit Adresse, dachte ich zumindest...
-