Hallo Frank,
Das sehe ich auch so, eigentlich wäre ich jetzt so weit damit zum TÜV zu fahren ! Mir juckt es im Hintern damit Mal ne Runde zu drehen. Das Getriebe ist wieder dicht und das Fahrwerk wieder in Ordnung. Aber da sind noch einige Sachen die ich noch machen möchte.
ZB alle Kabel und Stecker überprüfen, Massepunkte reinigen usw. Hab ich heute mit angefangen , jetzt bin ich gerade am rätseln was für Frostschutz da rein kommt, ist das ein Grauguss Motorblock oder Aluminium? Fragen über Fragen... Hat die Kofferraum Beleuchtung eine eigene Sicherung? Wo sind noch wichtige Massepunkte ausser am Motor und im Kofferraum? Warum leuchten die 3 Zusatz Instrumente im Innenraum zeigen aber nix an ? Alles fragen die bestimmt schon hundert Mal von euch beantwortet wurden. Steht bestimmt alles irgendwo im Archiv! Da hab noch ne Menge zum lesen.
Gruß Rolf
 
		 
		
		
	 
									
		 Ich habe einen Schaltgestänge Reparatur Satz eingebaut, weil die Schaltung extrem viel Spiel hatte, jetzt habe ich zwei rückwärts Gänge aber keinen ersten Gang mehr. Das Versuche ich heute wieder richtig einzustellen. Ich hab hier irgendwo gelesen das ich nicht der erste bin dem das passiert ist! Mal gucken ob ich das mit der Beschreibung aus dem Archiv wieder hinbekomme.
Ich habe einen Schaltgestänge Reparatur Satz eingebaut, weil die Schaltung extrem viel Spiel hatte, jetzt habe ich zwei rückwärts Gänge aber keinen ersten Gang mehr. Das Versuche ich heute wieder richtig einzustellen. Ich hab hier irgendwo gelesen das ich nicht der erste bin dem das passiert ist! Mal gucken ob ich das mit der Beschreibung aus dem Archiv wieder hinbekomme.



 schönes Auto der daf ! Wieviel Jahre Arbeit Stecken da drinn?
 schönes Auto der daf ! Wieviel Jahre Arbeit Stecken da drinn?





