das hat mich heute beschäftigt :-I

  • Hatte ich ganz vergessen, sie hatte sich auf diese Schrottimmobilie gemeldet... :clown:


    Für 6 Millionen verkaufe ich die gerne ungesehen... :bird:


    Sie hätte sich ja wenigstens Mühe geben können, was Gescheites auszusuchen... :facepalm:


    Provisionsfrei für Käufer! Haus in Frielendorf mit toller Aussicht gesucht? – DeinWunschTraum.de
    Wenn Sie abends nach Feierabend oder in Ihrer Freizeit einen atemberaubenden Fernblick genießen möchten, dann sind Sie hier vielleicht genau richtig? Wir…
    deinwunschtraum.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Reicht doch wenn der Tacho leuchtet wenn man die Zündung anmacht. Dann kann ich doch genau sehen mit welcher Geschwindigkeit ich jemanden über den Haufen fahre.


    Es gibt viele die nicht merken wenn sie nix sehen. Die merken auch sonst nix.


    Und die Leute die einem mit Lichthupe entgegenkommen sind alles nur freundliche Verkehrsteilnehmer.


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Bei uns ist ja seit gestern auch leichter Sturm. Um 4 Uhr aufgewacht, weil der Wind bei mir am Balkon doch recht stark pfeifft. Wegen der Strom sparerei gehen bei uns ja erst um 5 Uhr die Strassenlaternen an. Also hab ich so erst mal nicht viel draußen gesehn.

    Nach dem einige Autos auf der Hauptstrasse lang fuhren, entdeckten wir den Anhänger unserer Nachbarn unten auf der Hauptstrasse, schräg vorm Metzger.

    Unsere Mülltonne lag bei uns auf der Strasse, wo die Autos auch Slalom drum rum fahren mussten.

    Also angezogen, raus, Mülltonne eingesammelt, bei der Nachbarin geklingelt und mir ihr den Hänger zurück gebracht. Die Keile lagen übrigens noch auf den Abstellplatz und die Feststellbremse war auch noch fest.

    Es ist Gott sei dank nichts passiert, als der Hänger über die Strasse geweht ist und die Mülltonne hat wohl auch keinem geschadet.

    Was mir aber zu denken gibt. Ich wohne in einem kleinen Dorf ca 2500 Einwohner, wo fast jeder jeden kennt. Da ist morgens niemand mal in der Lage anzuhalten und die Mülltonne bei seite zu stellen oder den Anhänger der auch sehr offensichtlich nicht quer halb auf die Hauptstrasse gehört, einfach zu drehn, das er auf dem Parkstreifen steht.

    Ist ja beides auch ne Unfallgefahr.

    Sehr schade wie scheiß egal alles den Leuten geworden ist.

    sigpic:baeh:image.png

  • Neue Einnahmequelle entdeckt... :hihi:



    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Da will man gemütlich mit Frau wohin fahren und dann sagt der 3er Golf „Nö“. Schnell noch auf den Parkplatz gekommen und geschaut warum der Drehzahlschwankungen hat wie vor dem Start an der Ampel 😂. Und zack Fehler gefunden


    Naja wenigsten sind nur 3 Kabel ab von 4. so Werkzeug keins zur Hand und auch sonst keine Lösung. Also Auto auf nen Parkplatz geschoben und heim gelaufen (Frau wollte eh spazieren). Mit Udo geschrieben und nun dann das Material bestellt um die Kabel neu einzupinnen.

    Danke nochmal an Udo.

    Wie heißt es so schön „hast ein altes Auto hast immer was zu tun“.

  • Dann ist das der 90 PS Motor mit der Monomotronic (Zentraleinspritzer) :)


    Den Schaltplan brauchst du nicht verstehen - die Pinbelegung bringt´s :thumbup:


    Schöner Motor - das ist auch so ein "unkaputtbarer" :love:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !