Danke Leute!!
Werde die kommenden Tage mal Meldung machen wie es läuft. Ist mein erster Eingriff dieser Art, bin gespannt!
Erstsuche dann immer über daparto.de Dort suche ich mir das immer alles zusammen und versuche dann bei möglichst wenigen Anbietern zu bestellen. Die "Am günstigsten insgesamt Automatik" funktioniert NICHT. Da kann man selbst noch optimieren. Ausschluss: Autodoc. Von denen möchte ich nichts mehr haben. Bei mir ist es häufig Autoteile Gigant, Autoteile Wimmer und Motointegrator.
Hast du schlechte Erfahrungen mit Autodoc gemacht? Preis-Leistung, Auswahl, aus Prinzip?
Da musst du dich aber nicht extra anmelden. Kann man auch so schauen.
Sonst auch mal hier: https://webautocats.com/de/etka/volkswagen/goc/44/
Danke dir! Hab für den Moment mal einen Monat bei 7zap bezahlt. Finde es ganz geschickt dass die Explosionszeichnungen da klickbar sind und man gleich auch die verschiedenen Varianten sieht.
Alles anzeigen- PAX Fahrzeugtechnik
- Motointegrator
- volkswagen.steingruppe.de
- Lott Autoteile
- Bandel
- ATP
Merci!! Hab gelesen dass es beim Wiedereinbau von Kupplung und Getriebe bei deinem bordeauxroten Classicline im ersten Anlauf paar Schwierigkeiten gab. Hast da Tips für mich? Muss das auch irgendwie im liegen und mit Unterstellböcken fertigbringen. Zentrierdorn werde ich besorgen, Motorbrückenersatz hab ich vor aus stabilem Holz zu bauen und Reparaturleitfaden hab ich auch da. ![]()
Vielen Dank allen!!