Nen rissiger oder brüchiger Cachetank…. Ja ne ist klar 😅
Nur weil Du es nicht gesehen hast, ist das leider nicht allgemein gültig für den Rest der Welt. ![]()
Aber was weiss ich schon als Hundefrisör. /s
Nen rissiger oder brüchiger Cachetank…. Ja ne ist klar 😅
Nur weil Du es nicht gesehen hast, ist das leider nicht allgemein gültig für den Rest der Welt. ![]()
Nur weil Du es nicht gesehen hast, ist das leider nicht allgemein gültig für den Rest der Welt.
Wenn du glaubst, dass ein Cache-Tank häufiger rissig oder brüchig wird, dann wäre das mit dem Hundefriseur garkeine schlechte Idee 😎
Wenn du glaubst, dass ein Cache-Tank häufiger rissig oder brüchig wird, dann wäre das mit dem Hundefriseur garkeine schlechte Idee 😎
Wirklich sehr erwachsen ![]()
So, nachdem der Tankstutzen nur noch halb vorhanden war, die restlichen Benzinleitungen auch nicht besser aussahen und es hilfreiche Erfahrungen von ObenOhne zum Ausbau des Tanks gab, hab ich mir den Aufwand gestern in einer Spätschicht gegeben und alles zerlegt. So siehts aus:
Cache-Tank: Kann ich nicht wirklich einschätzen wie der Zustand in dem Kasten ist. Von außen alles gut, bischen putzen und das Teil glänzt! Aber... siehe unten
Vorförderpumpe und Geber: Die Vorförderpumpe sieht ganz okay aus, überraschenderweise auch der Stecker der Stromversorgung. Alles andere schaut aus wie eine krustige Pilzfarm und bröselt auseinander.
Haupttank: Ist die Katze im Sack. Von außen alles top, innen schauts aus wie ein Korallenriff, vor allem im Bereich der Vorförderpumpe und des Gebers. Die Schläuche hab ich da schematisch nochmal dran damit ich hinterher weiß wie wieder zusammenbauen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt! Alleine das Geraffel im Tank kostet gebraucht um die 200€ von dem was ich gesehen habe, dann noch Tank, Hauptpumpe, Cache und der ganze andere Kram...
Wie eingangs gesagt muss ich das Cabrio am Ende dieser Reise mit TÜV und gutem Gewissen und was in der Tasche verkaufen. Hoffentlich findet sich jemand dankbares für so Aktionen. Diese Unterwasserwelt sieht man beim (Ver)kaufsgespräch ja nicht..