
ObenOhne im Aigner US-Model
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Hast Du jetzt das verrottete Zeug mit einer neuen Pumpe versehen und wieder eingebaut?
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Hast Du jetzt das verrottete Zeug mit einer neuen Pumpe versehen und wieder eingebaut?
Ich sehe da nur Oxidation, auch nach mehrmaligem hinsehen kein verrottetes Zeugs gesehen
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Hast Du jetzt das verrottete Zeug mit einer neuen Pumpe versehen und wieder eingebaut?
Da weist du wie der Tank innen aussieht. Scheinbar Jahre mit wenig Sprit drin rum gestanden.
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Mission Intank ist erledigt.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Als ich letzte Woche den ADAC auf der Raststätte hatte, haben wir die Intank-Pumpe durchgemessen. Da kam Saft an.
Wenn aber der Schlauch von Pumpe zu oberem Stück völlig weggefault ist, dann kann das nichts werden.
Einsatz geglückt!
...ach Du liebe Güte
Da wird sich mit Sicherheit noch mehr "Freude" finden.
Hoffentlich wird das kein "Geldgrab"...wäre schade.
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Wenn du das Ding schon mal in der Hand hast könntest du den Geber prüfen
Die Sollwerte:
Voll: 40 Ohm
Halb: 80 Ohm
Leer: 280 Ohm
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Igitt, so sah das bei meinem G40 auch aus, der wurde Jahre lang fast nicht bewegt oder getankt. Die Pumpe und der Tank sind gleich weg gekommen.