Ich hatte mit den 98 Pferden die der Phönix liefert noch nie ein Leistungs-Defizit oder ein Mangel an Spritzigkeit verspürt
Ist ja auch jedem selbstüberlassen , das ist das Gute daran , wir teilen ja auch nur unsere Erfahrungen hier, sonst nichts . Mein originaler Abgaskrümmer hatte einen Haarriss gehabt ihn zu schweißen wäre sinnfrei gewesen , wo ich dann die Entscheidung traf eine Alternative zu finden . Auf die Schnelle fand ich auch keinen Originalen Ersatz dafür , wenn dann nur zu horrenden Preisen , und nach anderen Berichten zu Folge habe ich mich dann für diese Aternative entschlossen , und habe es nicht bereut 😉.

Vllt. wenn es wirder warm ist und man keine Winterjacke anhaben muss. Irgendwann...
 Vllt. wenn es wirder warm ist und man keine Winterjacke anhaben muss. Irgendwann...  Er läuft nicht weg.
 Er läuft nicht weg.
 Weiß jemand, ob diese "nur" eingepresst sind? Ich habe mir einen Schlauchansluss mit M4-Gewinde besorgt, der aber vom Innendurchmesser etwas dünner ist, als der originale Schlauchanschluss. Weiß jemand, ob und wenn, welche Auswirkungen das haben kann? Es ist der Schlauanschluss, an dem der weiße, nicht der lila Schlauch angeschlossen ist.
 Weiß jemand, ob diese "nur" eingepresst sind? Ich habe mir einen Schlauchansluss mit M4-Gewinde besorgt, der aber vom Innendurchmesser etwas dünner ist, als der originale Schlauchanschluss. Weiß jemand, ob und wenn, welche Auswirkungen das haben kann? Es ist der Schlauanschluss, an dem der weiße, nicht der lila Schlauch angeschlossen ist.