das hat mich heute erfreut :-)

  • Sieht aus als ob die Radnabe eingepresst wird. Am Innenring einzupressen wäre ja mehr als Verstandfrei!

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Die Tage ist mir aufgefallen das der Verteilerfinger nicht mehr so dolle ausschaut. Im Internet alle um 7 Euro plus Versand.


    Also gestern zum Abend hin zum Teileheini um die Ecke. Der wollte fürs gleiche Teil (Beru EVL134) nen 10er inklu haben und das konnte ich eben abholen.

    Am Teil selbst habe ich nicht gespart aber sehr kurzfristig bekommen und nen Kaffee hätte es auch noch gegeben. Zur Not hätte ich es sogar am Lager abholen können.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • *gekürzt*

    Am Teil selbst habe ich nicht gespart aber sehr kurzfristig bekommen und .....

    Eben - wenn es mal schnell gehen muss und das Teil da ist, bin ich ja auch bereit mal eben etwas mehr zu bezahlen.

    Der Laden muss ja auch von was Leben und hilft mir ja in dem Fall aus der Klemme...


    Die Bestellungen im Internet mag ja bei einigen Dinge günstiger sein, wenn dann aber die Versand Geschichte dazu kommt der Online Händler nicht gleich versendet, einen falschen "Lagerbestand" im Online Shop hat und dann noch DHL, DPD, UPS und Co. ihre Witze machen mit "kommt später" - "haben Sie nicht angetroffen" usw.


    Dann zahlt man doch gerne mal 5 Euro mehr und hat das Teil Stressfrei in der Hand - geht leider nicht immer. g..)

  • Eben und weil der Laden 5 min um die Ecke ist bzw auf dem Weg,passt es noch besser.


    Im übrigen


    Der hatte es bitter nötig. Interessant ist das ich den vor round about 10 Jahren beim Teileheini gekauft habe.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Für mal eben und Kleinigkeiten sehe ich das auch. Bin gestern noch übel bestraft worden weil die 5L Motul 5w30 für unseren TDI vor Ort doppelt so viel kosten wie im www, und das trotz 25% Rabatt. Am Fachpersonal das bezahlt werden muss, kann es nicht liegen, da stehen nur arme Kinder die ohne Schlüsselnummer am Ende ihrer Fähigkeiten angekommen sind....


    LG

    Clemens

  • Da hatte ich Glück bzw ich kenne den Laden schon seit bestimmt 20 Jahren und bei denen arbeitet nur fahiges Personal. Egal ob männlich, weiblich oder dievers,alle kompetent.


    Die haben diesen Laden erst neu übernommen. Der Hauptladen war für mich immer bescheiden zu erreichen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • *JUNGGESELLENABSCHIED*


    06:30 Uhr Mein Freund der Wecker beendet meine mal wieder viel zu kurze Nacht :motz:


    08:00 Sanftes behutsames Wecken in Bochum von 10 Mann mitten im Schlafzimmer per Stadion-Druckluft-Trompete und Ghettoblaster auffer Schulter :saint:


    08:15 Schmücken und Dekorieren des Verlobten mit Klotz am Bein welchen er bis auf wenige Ausnahmen den ganzen Tag an ner Kette mit sich rumschleppen musste, rosa Tütü und Gesteck für´s Haar (s.)


    08:30 Mettbrötchen-Eigenbau-Frühstück mit 2 Mettigeln, Salz, Pfeffer und Zwiebeln :love:


    10:30 Kartbahn in Hattingen - 5 Minuten Qualifying und 25 Minuten Vollgas ²³


    13:00 Bei 27° 15 Kilometer auf der Ruhr flußabwärts mit Bierzeltgarnitur und Grill und was man sonst noch so unbedingt auf nem Floß braucht :thumbup:


    17:00 Langsames gemütliches Ausklingen des Tages am Angelsportclubteich irgendwo in Mülheim 8)


    23:00 Alle sind völlig am Ende und heiser vom Gröhlen und Mitsingen der viel zu lauten aber guten Musik. Ziel erreicht. :hihi:


    23:45 Ich komme tot zu Hause an ||


    04:00 Wegen dem Koffein-Rausch ist meine Nacht mal wieder vorbei ?(


    Ich brauch mal Urlaub 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    8 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Das es in einer guten Stunde zum Teichmann geht!

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Viel Spaß!


    Wäre ja auch gerne mal dabei, es kollidiert nur immer mit meinem Urlaub :| .

    Gruß

    Das ist unser Urlaub. :)

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Bin ich froh, das wir keine anderen Probleme haben... :op46:


    Kuhfladen-Streit: Aiwangers PR-Coup – „ob die Kühe noch sch**** dürfen“ - WELT
    Der stellvertretende bayerische Ministerpräsident Aiwanger hat einen PR-Coup gelandet – für 128,50 Euro. Er beglich vor zig Journalisten das Kuhfladen-Bußgeld…
    www.welt.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Noch mehr zum Thema:



    „Goldener Schiss“ beim Binger Kuhfladen-Roulette fällt aus
    Ochse Bulli hatte seinen Spaß. Erst ließ er vor Spielbeginn was fallen, dann drehte er gemütlich seine Runden und ließ das Publikum warten.
    www.allgemeine-zeitung.de

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Heute stand das "Enzo Ferrari Museum" auf dem Plan. Was ein geiler Anblick wenn man die Halle betritt.


    Das Motorenzimmer war für mich das Paradies auf Erden. So viele schöne 12 und 8 Zylinder in einem Raum. :love:

    Hier noch der 180°V Motor ausm Testarossa. Das ist übrigens kein Boxer Motor, da gibt's Unterschiede. ;)