das hat mich heute erfreut :-)

  • Dass ich diesen Sonntag auf einem Oldtimer Treffen war. Es war Top Wetter und es waren so viele Tolle Autos da. Vom Ami Schlitten zum Unimog bis hin zum Golf GTI, alles war da.


    Hier ein Paar Bilder:


    Bevor wir gemeinsam zum Treffen sind.








    Dier Spruch hinten ist der Hammer:







    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Ein 5000 er Countach in Weiss neben dem roten Golf :eek:


    Träumen darf man ja noch... :hihi:


    Ich muss doch Lotto spielen... ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • sehr schön mit den original Felgen....! :love:


    Jetzt musst Du nur noch diese häßlichen

    Klarglasscheinwerfer austauschen... ;)

  • Montag zum TÜV und auf Anhieb bestanden :thumbup: sofort Kennzeichen reserviert und in der Bucht bestellt. Dienstag Termin zur Anmeldung machen - schitt erst in 14 Tagen - Kennzeichen sind schon angekommen :thumbup: nochmal auf die Seite für Terminvergabe und siehe da nächsten Tag um 8.00 Uhr ein freier Termin - sofort reserviert - 8.30 Uhr Zulassungsstelle verlassen mit Plaketten auf den Kennzeichen :) Jetzt müssen die Kennzeichen nur noch ans Auto.

    Man habe ich mich gefreut h%s

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Der GTI hat ein SSD. Ich hoffe das alles dicht ist weil alle Dichtungen sind neu. Regen haben wir seit Tagen nicht gehabt deswegen bin ich auch zum TÜV gefahren :thumbup:

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Hallo,


    verschiedene Sachen haben mich heute erfreut:


    Das schöne Wetter, dass das Hochwasser nicht schlimmer geworden als das was wir da hinter dem Deich haben, dass ich einen Lenkstockhebel bestellt habe um die MFA zu reparieren, dass die Garage so weit fertig renoviert ist, dass im Lauf der Woche das Cabrio reinkommt um endlich mal mit der Saison zu beginnen, wollte vorhin mal eben ne Runde drehen, jetzt habe ich auch eine neue Batterie bestellt, denn ich bin nicht weg gekommen. Dass ich ab morgen als vollständig geimpft gelte, das sind alles Dinge über die ich mich heute sehr gefreut habe...


    Gruß aus Kleve

    Clemens

  • Mich hat erfreut das ich wieder im Lande bin. Ich finde es schön wenn ich in den Urlaub fahre. Ich finde es aber mindestens genau so schön wenn ich wieder daheim im schmutzigen verstauten hektischen Ruhrpott bin :thumbup:


    Die Dönerbuden - die Einser Cabrios - die Eisdielen - Netflix läßt mich gut einpennen - immer was zu Schrauben am Start - Der Grill ist wieder an - Kollegen kommen rum - die Sonne lacht - man trifft die Menschen wieder die einem am Meisten bedeuten - Der Stau in NRW - was wären wir ohne ihn :?:


    Don´t know what you´ve got ´til it´s gone...







    ICH LIEBE ES WIEDER HIER ZU SEIN ()


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke dir für´s Willkommen heißen :mekka:


    Ich habe meinen perfekten Astral-Körper nahtlos gebräunt in:



    Seit 10 Jahren fahren wir 1-2 mal im Jahr dort hin :saint:


    Mittlerweile bleibt der Falk-Atlas zu - ich kenne die Strecke schon blind...


    Kein Internet - kein Fernsehen - kein Radio - kein Telefon - das war so gewollt 8)


    Autobilder gibt´s nicht - wir sind mit dem Audi geflogen - und wir haben auf den 1800 km nicht EIN EINZIGES Einser Cabrio gesehen - ich möchte tot umfallen wenn ich lüge - echt schrecklich ;(


    BTW: WTF hat die Smilies umsortiert ? Ich bestehe auf mein Gewohnheitsrecht :hihi:

  • in pommern also warst du, interessant. davon musst du mir beim nächsten bbq erzählen

    Aber nur wenn du wie versprochen die Germanien-Persenning mitbringst :weg:


    Zwei jugendfreie Bilder hab ich noch zum Schluß - ich finde es total interessant wie sorgfältig die Menschen dort den Standort für ihre Garagen auswählen:




    :hihi: