das hat mich heute erfreut :-)

  • Mein Termin ist am Sonntag.

    Das erfreut mich wirklich sehr :D

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Ich bin zu jung... oder zu alt :motz:


    Hab mir heute Covid Tests gekauft, in der Apotheke n Zehner, bei Edeka drei Euronen :bird:


    ( Vermerk bei Guido mach, Glückssträhne beginnt :op46: )

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Ich bin zu jung... oder zu alt :motz:


    Hab mir heute Covid Tests gekauft, in der Apotheke n Zehner, bei Edeka drei Euronen :bird:


    ( Vermerk bei Guido mach, Glückssträhne beginnt :op46: )

    Ruf mal bei deinem Hausarzt oder Ärztin an und lass dich für einen Termin vormerken.


    Hier in Do machen das schon einige Praxen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Danke für den Tip, da brauch ich aber erst nen Hausarzt... :hihi:


    War Gott sei Dank schon Jahre nicht mehr beim Arzt. h%s


    Hab nicht soviel Zeit... :rofl:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Ich dachte das Thema ist durch....

    Tests brauchst du aber nicht kaufen gibt genug Testzentren wo du dich via Internet anmelden kannst.

    Bei vielen hannst du sogar im Auto bleiben. Ergebmis kommt per Email, hannst auch auf Smartphone laden.

    Mach ich morgen, sonst darf ich nicht zum Frisör und Obi :sh78:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zu jung... oder zu alt :motz:


    Hab mir heute Covid Tests gekauft, in der Apotheke n Zehner, bei Edeka drei Euronen :bird:


    ( Vermerk bei Guido mach, Glückssträhne beginnt :op46: )

    Versorgst Du nicht Deine alten Eltern .... Tanten...Onkels .... Also uber die Schiene klappt das ab morgen, wenn eine Pflegestufe und nicht in Einrichtung. Dann dürfen 2 Kontaktpersonen benannt und geimpft werden....

  • Die sind alle versorgt, aber nicht über Onlinetermine, die ich damals gebucht hatte.. :shop:


    Irgendwie ist das hier nicht so einfach... :think:


    Ich bin weder über 60 noch in Gruppe 1,2 oder 3... :les2:


    https://www.wetteraukreis.de/a…cht/gesundheit/impfungen/


    https://ws.corona-impf-service…civ-imp.public/index.html


    Sehr geehrte Antragstellerin,

    sehr geehrter Antragsteller,

    im Interesse an einer geregelten Antragsabwicklung haben wir zur Zeit die Online-Verfügbarkeit des Antragsservices für die Corona-Impfterminvergabe in Hessen unterbrochen.

    Wir benötigen die Zeit, um die Systeme zu optimieren und notwendige Anpassungen vornehmen zu können.

    Der Online-Service steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung.

    Wir danken für Ihr Verständnis :paf:


    Dann warte ich auf Biontech, bzw. ab Dezember gibts was für Kinder... :weg:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wie gesagt,marschiere zu einer Praxis und frage nach ob die dich auf eine Warteliste setzen können. Sie müssen es nicht,können aber.


    Fragen kostet nüscht.


    Viele Praxen haben ihre Prioritätspatienten bereits durch und fangen bald mit dem normalen an.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich dachte das Thema ist durch....

    Tests brauchst du aber nicht kaufen gibt genug Testzentren wo du dich via Internet anmelden kannst.

    Bei vielen hannst du sogar im Auto bleiben. Ergebmis kommt per Email, hannst auch auf Smartphone laden.

    Mach ich morgen, sonst darf ich nicht zum Frisör und Obi :sh78:

    Ich auch :wink:



    Die Aussage von Sharky kann ich bestätigen. Bin auch erst knapp vor 40. Aber durch meine Berufliche Tätigkeit und das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr bin ich sehr stark nach vorne gerückt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Hier nehmen die Ärzte nur die eigenen Patienten auf die Liste. Wer allerdings auch Astra will kann dann auf der Liste weit vorrücken. Wenn dann noch die Zeit bis zur 2. Impfung verkürzt wird, ist für mich fast alles so wie früher - wenn die Restaurants & Kneipen auch wieder öffnen dürfen. Ist schon besch.... wie der Kanzlerkandidat das in NRW handhabt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • So Überprüfung gerade gemacht, jetzt darf ich zum Frisör

    Der Frisör meiner Mutter hat einen offiziellen Lehrgang gemacht und darf Tests durchführen die sogar anerkannt sind.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Super, habe gesehen, macht meiner auch zum Selbstkostenpreis, wahlweise Spucken o. Nase popeln.

    Trotzdem Testzentrum ist für "umme" und geht mit Anmeldung zügig - wenn nicht gerade am Samstag, da habe ich ca 30 Autos gezählt ²³

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Das der gelbe Beetle neuen Tüv bekommen hat bis 04/23. Der war seit Oktober abgelaufen... ²³²³²³


    Mein Dank geht an Horst, Udo und seinen Gesellen :mekka: ( MyGolf1Cabrio  PHOENIX Gesell/in :hihi: )


    Ärger war auch dabei, hatte vorne innen abgefahrene Reifen,


    die wurden erneuert und danach Achsvermessung, die ich aber bereits vor zwei Jahren machte. :vertrag:


    Zudem fiel Udo auf, das die Wasserpumpe leckt, dem Prüfer jedoch nicht. :tüv:


    Die wurde erst vor 50000 km. mit Zahnriemen in 2017 gemacht. :bird:


    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

    • Offizieller Beitrag

    Das der gelbe Beetle neuen Tüv bekommen hat bis 04/23. Der war seit Oktober abgelaufen... ²³²³²³


    Mein Dank geht an Horst, Udo und seinen Gsellen :mekka: ( MyGolf1Cabrio  PHOENIX Gesell/in :hihi: )

    Glückwunsch.

    Die Tüvplakette sieht aus wie selbst geklebt :tüv:


    So schief geklebt... (die 4 steht nicht exakt oben)

    • Offizieller Beitrag

    dann ab zum Hausarzt .


    Seit gestern abend 18 Uhr ist bundesweit die Astrazeneca Plörre freigegeben für alle....


    https://www.tagesschau.de/inla…erung-aufgehoben-101.html

  • Glückwunsch.

    Die Tüvplakette sieht aus wie selbst geklebt :tüv:


    So schief geklebt... (die 4 steht nicht exakt oben)

    Danke. ²³


    Das hatte ich auch gedacht, hab dann nochmal nachgeschaut. :think:


    Dachte, ich bekomme 05/23, ist wohl aber der Tüvtermin massgeblich, also 04/23. :tüv:


    Mir ist nicht bekannt, ob der volltrunken war, als er den angebracht hatte. :lal:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Die müssen die Suppe los werden. Wie auch im Bericht steht,können die Mediziner über den Zeitraum der zweiten Impfung entscheiden damit das Astra auch verbraucht wird bevor es verfällt.


    Wie überall geht es auch da um eine Menge Kohle.


    Ich habe mir heute morgen meine Moderna Dosis geholt. Bis jetzt keine Probleme, mal sehen wie es heute Abend bzw Morgen ist.


    Vorhin hat mir ein rosa Pinguin eine Zigarette angeboten, nett ne

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line