Brauchst Du ne Wasserpumpe? Ich glaub ich hab eine SKF liegen.. ich schau mal ob's genau die war..
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Ja, die Wasserpumpe macht Geräusche die sie nicht machen sollte, daher möchte ich sie wechseln. Es wäre schön wenn Du schauen könntest.
LG Clemens
-
Ja, die Wasserpumpe macht Geräusche die sie nicht machen sollte, daher möchte ich sie wechseln. Es wäre schön wenn Du schauen könntest.
LG Clemens
Schon gemacht auf meiner Bestellung stand die hier
SKF Wasserpumpe Aquamax
SKF VKPC 81410Ich hab 2 bestellt diese lose und noch das INA set incl riemen etc pp.
Wir haben dann INA eingebaut und die SKF ist Reserve brauche ich aber nicht..
-
Stimmt schon aber nicht jeder hat die A31 vor der Tür 🤷♂️
nun ja, die A31 habe ich mir damals dafür ausgesucht, weil a) meine Eltern am anderen Ende wohnten und b) ich nur dort mit dem T4 die Nadel 'ne Minute auf 180 stehen lassen konnte ... die 120-Variante sollte auch auf vielen anderen Straßen möglich sein.
-
-
Heute war es dann soweit.
Die Überprüfung meiner Arbeit stand an 😁
Auf dem Heimweg noch ne Schnapszahl.
Da am Montag bei mir fast alles schief ging ist der bestandene TÜV eine echte Erleichterung 🤗
-
Heute einen Opel Monza GS/E auf der Straße fahrend gesehen, komische Felgen, aber sonst ziemlich unverbastelt. Passt gut zu meinem Cabrio vom Baujahr her.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich sowas zuletzt gesehen habe. Einer meiner Kollegen hatte 1982 einen Monza, aber das war kein GS/E.
-
-
Hallo,
der heutige Tag war sehr erfreulich in vielerlei Hinsicht:
Seit heute habe ich keine Kopfschmerzen mehr, die letzten paar Tage waren wirklich nicht schön.
Dann waren wir mit Freunden in 47589 Uedem an der Hohen Mühle zum Oldtimertreffen,
Wir waren mit dem Bus da, erstens weil ich den nach dem Festivaleinsatz grundgereinigt habe, 2. weil das Cabrio immer noch schmutzig ist und 3. waren so einige Golf Cabrios vor Ort. Es war ein schönes Treffen in lockerer Atmosphäre, wo man den ein oder anderen netten Menschen getroffen hat.
Sowas ist ja nichts für den ganzen Tag, also haben wir zu Hause die Autos getauscht und sind mit dem Cabrio in das benachbarte kleine Königreich nach Plasmolen gefahren, denn Frau Chefin wollte schwimmen. Auch das war mehr als nur ok, aber wenn doch Buden und Lokalitäten vor Ort sind wo man Speisen und Getränke erwerben kann, wofür schleppen Menschen dann Grill und Equipment im Bollerwagen auf die große Wiese? Außerdem ist nicht Jeder ein begnadeter Grillmeister.
Auf dem Rückweg noch ein lecker niederländisches Eis gegessen, mit der Frage, warum essen Menschen das Eis in ihrem Auto wenn es doch an der Eisdiele reichlich Sitzgelegenheiten gibt?
Das waren noch mal knapp 100km Strecke, unser Auto hat heute wieder genullt, 231.000 und ein bisschen was steht da jetzt.
Noch eben neue Baustoffe bestellt, das bald fertige Abendessen duftet von der Küche nach hier oben ins Büro, wenn das mal nicht erfreulich ist...
LG
Clemens