das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Neue Batterie rein. 2-3 mal gedreht und an ist das Cabrio. Nun noch waschen und sauber machen und dann geht’s bald los. Nur noch 9 Tage. Dann werden die Buntstifte weg gelegt.
-
-
Sieht sehr schick aus.
Gute Heimreise dir und deinem Hundi 🐕
-
Danke Dir, gerade gut angekommen 😁
-
Dass wir übermorgen in Urlaub fahren finde ich sehr erfreulich.
Das Angebot für die Fußbodenheizung ist reingekommen, huch, da stehen aber Zahlen

Lehmputz hätten wir gerne, dafür habe ich gerade noch ein bebildertes Aufmaß gemacht um dem netten Menschen eine vernünftige Grundlage für die Erstellung seines Angebots zu geben.
Ob ich wirklich abschalten kann, auch wenn ich von zu Hause weg bin?
Dass es nicht mehr lange dauert bis das Cabrio bei uns ist, hat mich sehr gefreut.
LG Clemens, dem noch so viele andere Dinge einfallen...
-
Heute hat mich eine kleine *AUSFAHRT* sehr erfreut

-
-
-
Über mein Geburtstagsgeschenk....originale Ausgabe Auto Motor Sport aus meinem Geburtsjahr ..... Ich nehme auch den Ferrari 250 GT für 23.000 DM

Gruß stef
Glückwunsch zum Geburtstag

-
Die wussten damals wohl noch nicht, das einer der Bauern bei diesem Zug den gegenüber sitzenden Bauern schlagen kann...
Das kann er auch heute noch nicht

Schlagen en passant funktioniert nur wenn der gegnerische Bauer direkt neben dem Bauern steht, der als ersten Zug direkt 2 Felder vorzieht. Dann kann er en passant schlagen und sich auf das vom Gegner übersprungene Feld stellen.
Das Schachspiel hätt ich gerne
Ich auch. Es waren aber überall Kameras installiert

Damit könnte ich bei der Rochade Hemer sicher Eindruck schinden

Über mein Geburtstagsgeschenk....
60 
und:

Mach dir ne schöne Ausfahrt

-
Alles anzeigen
Das kann er auch heute noch nicht

Schlagen en passant funktioniert nur wenn der gegnerische Bauer direkt neben dem Bauern steht, der als ersten Zug direkt 2 Felder vorzieht. Dann kann er en passant schlagen und sich auf das vom Gegner übersprungene Feld stellen.
Ich auch. Es waren aber überall Kameras installiert

Damit könnte ich bei der Rochade Hemer sicher Eindruck schinden

60 
und:

Mach dir ne schöne Ausfahrt

Wo Du recht hast...
Bist Du erst 60, dachte 80?

-
Erste Wäsche dieses Jahr.
Morgen geht es dann nach Bocholt und Sonntag zu Bocholt blüht. Die Schätze vorstellen und andere Schätzchen angucken.
Schönes Wochenende!