Verrückte Sachen gibt's, Wahnsinn

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Für 30 Euro ein original Hazet bekommen. Was hab ich mich fahrerseitig mit dem KS Tools aufgeregt, das Hazet lässt sich sofort und problemlos in die Klammer stecken.
-
Meine Wuchtmaschine ist jetzt mit der Wasserwaage ausgerichtet und am Boden fixiert.
Gut dass ich jemanden kenne der Hauptberuflich bohrt. Der kam direkt mit seinem Firmentransporter vorbei. Der hat auch meine Hebebühne in seinen Firmentransporter transportiert.
Gebohrt ohne die Fliesen zu beschädigen.
-
-
Den Ring finde ich ein wenig zu groß aber muss dir gefallen
-
Ohne war weißer Hupknopp auf hellen Alu Lenkrad, das sah auch doof aus.
In 30er größe hab ich nur noch eins genauso mit hellen "Daumenhalter" (wie auch immer die heißen) .
In 28er hätt ich noch 2 mit schwarz, aber ist nicht eingetragen.
Aber da die "Daumenhalter" in Carbonoptik sind und der Ring auch, find ich es besser als vorher.
Mit schwarz wäre besser, aber ich hab vorhin bemerkt, das ich Gesamt 6 Lenkräder habe, also nicht noch eins holen.
Weil kaufen will die auch keiner 😒,
Deswegen häufen die sich an 🙄😬 .
-
Beitrag von speedy47 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
...fehlt noch ein Auspuff mit dezentem Endrohr an der "Krawallbüchse"... 😉
-
...fehlt noch ein Auspuff mit dezentem Endrohr an der "Krawallbüchse"... 😉
Ich schreibs mal so. Ich musste schon was an Geld in den Polo stecken damit er nach ca 15 Jahren fast nur stehen wieder in Schwung kam. Und da ich nicht wusste wieviel Kohle ich rein stecken musste, auch für Motoreintragung ...
Konnte ich entweder für weitere viele Euronen was neues kaufen oder für kleines Geld eine ca 300km gefahrene Komplette Gr.A Edelstahlanlage von nem Arbeitskollegen ordern. Ich fand meine vorherige Endrohrvariante auch besser. Aber ich order jetzt nicht was neues, da die Anlage die jetzt drunter ist fast neu war.
Und es stehen auch noch andere Ausgaben an .... wie immer halt 🙈
-
Kamerawartung - Leitern sind mir auf 13 Metern aber zu wackelig...
Da habe ich mir mal ein neues Spielzeug kommen lassen
Na geht doch
Ich wollte mit dem Ding danach noch zum Getränkeladen fahren weil ich von da oben gut den Verkehr beobachten kann
Die mahnenden Gesten eines Streifenpolizisten überzeugten mich aber davon lieber wieder auf den Hof zurückzufahren
-
Ich seh schon, Arbeitssicherheit wird ignoriert.
-
Ich seh schon, Arbeitssicherheit wird ignoriert.
Er hält sich doch am Kamerafuss fest ,dass langt allemal 😉
-
Heute die Letzte Tour mit den Cabrio gemacht
An der Elbe lang
-