Klassische Fehlplanung!
Naja die Frau hat mit geplant und gemeint das will sie nicht. Sonst schraube ich immer im Wohnzimmer.
Klassische Fehlplanung!
Naja die Frau hat mit geplant und gemeint das will sie nicht. Sonst schraube ich immer im Wohnzimmer.
Wenn das Wohnzimmer groß genug ist. Schön bei Musik und ein Pülleken dabei!
Ein Bekannter von meinem Schwiegervater hat im Wohnzimmer eine ca 2m² große Glasplatte im Boden mit Blick auf seinen Weinkeller in dem eine Harley steht. Er hat rechts ums Haus eine Zufahrt. Vielleicht lässt sich das bei euch realisieren.
Habt ihr einen Keller,ich mein, es ist nicht das Wohnzimmer und deine Frau kann nicht meckern
Ein Bekannter von meinem Schwiegervater hat im Wohnzimmer eine ca 2m² große Glasplatte im Boden mit Blick auf seinen Weinkeller in dem eine Harley steht. Er hat rechts ums Haus eine Zufahrt. Vielleicht lässt sich das bei euch realisieren.
Habt ihr einen Keller,ich mein, es ist nicht das Wohnzimmer und deine Frau kann nicht meckern
Naja wir hatten beim Abriss der Bodenplatte eine Zisterne gefunden. Habe überlegt dir zu behalten als Pool. Aber Frau wollte nicht. War in ihrem Zimmer und sie hatte Angst das sie nach dek aufstehen da rein fällt. Naja. Also kein Keller. Leider
Die stellt sich vielleicht an
Die stellt sich vielleicht an
Das sage ich ihr aber nicht. 😂😂😂😂
Wir haben die 100000 Beiträge überschritten.
Haben wir wirklich so viele Mitglieder?
anstelle „Mitglieder“ sollte es „User“ heißen. Mitglieder zählen würde ich nur in der iG!
Und von diesen Usern gibt es viele, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben, oder andere, die sich vollkommen zurückgezogen haben. Darunter sind viele der ersten Stunde (aus dem alten Forum)
Dennoch ist die Zahl der aktiven User beachtlich!
siehe die vorletzte Seite der Mitgliederliste:
Die Karteileichen gab es ja schon immer.
Ich selbst bin seit 09/2005 angemeldet und im Verhältnis zu heute war damals richtig viel los. Das liegt,so behaupte ich, an Facebook & Co und an der schnell schnell Mentalität.
Viele der ehemaligen User sehe ich regelmäßig in diesen Facebook Gruppen, einige von denen sind hier durch ihr Tun ehrlich negativ aufgefallen.
Bei den Facebook Gruppen bin ich ebenfalls angemeldet aber der dortige Umgangston ist unter aller Sau. Klar haben wir auch hier ab und an mal eine kleine Reiberei und den einen oder anderen selbst ernannte Gott des Schraubens der über allen erhaben ist aber dennoch ist die Qualität des miteinanders ganz großes Tennis.
Also lieber klein und fein.
Hmmm, früher war ich nur sporadischer Mitleser, erst im Laufe der Zeit habe ich dieses Forum sehr zu schätzen gelernt, als sooooo klein empfinde ich das hier gar nicht im Gegensatz zum forumvwbus mit dem bei mir alles begann und das nun geschlossen wurde. Facebook, Tik Tok und co habe ich nicht. Ich hoffe doch sehr dass uns die überaus gute Atmosphäre hier erhalten bleibt
LG Clemens, der jetzt Acrylfugen auf der Baustelle legen geht
Ich bin noch nicht lange hier wie ihr wisst, , aber ich schätze diesen Austausch sehr. Lauter nette Leute, hilfsbereit ohne Ende, ohne Politik, ohne Weltschmerz, aber dennoch auch mal ein schweres Thema dazwischen. Danke von meiner Seite an dieser Stelle.
Wir können die aktiven Forumsteilnehmer ja mal zählen. Ich fang mal an: 1 😂
2
Ich lasse hier schrauben,
deshalb 1/2
Und gleich mal nach Arcen pilgern
Arcen liegt auf der rechten Maas-Seite. Es hat eine im Sommer mit geraniengeschmückten Laternen versehene Uferpromenade und einen kleinen Hafen, der von Ausflugsbooten über den Fluss angesteuert wird.
Wir warten auf den Reisebericht!
Aber es gibt auch ein Schloss mit dem passenden Park dazu in Arcen. Das ist eine sehr schöne Gegend für Cabriotouren und für uns fast ein Heimspiel.
LG Clemens
Glückwunsch.
Wenn die ersten gewuchteten Räder dann beim Fahren noch eine Unwucht haben, dann schraubst du die Wuchtmaschine noch am Boden fest und wuchtest dann nochmal
Also: es ist wichtig dass die Maschine am Boden verschraubt wird.
Glückwunsch.
Wenn die ersten gewuchteten Räder dann beim Fahren noch eine Unwucht haben, dann schraubst du die Wuchtmaschine noch am Boden fest und wuchtest dann nochmal
Also: es ist wichtig dass die Maschine am Boden verschraubt wird.
Wird schon noch gemacht. Der Boden drunter ist auch noch schief. Die muss ich noch mit der Wasserwaage ausrichten.
Jetzt bin ich erstmal froh dass wir die transportiert und entladen bekommen haben.