Klassische Fehlplanung!
Naja die Frau hat mit geplant und gemeint das will sie nicht. Sonst schraube ich immer im Wohnzimmer.
Klassische Fehlplanung!
Naja die Frau hat mit geplant und gemeint das will sie nicht. Sonst schraube ich immer im Wohnzimmer.
Wenn das Wohnzimmer groß genug ist. Schön bei Musik und ein Pülleken dabei!
Ein Bekannter von meinem Schwiegervater hat im Wohnzimmer eine ca 2m² große Glasplatte im Boden mit Blick auf seinen Weinkeller in dem eine Harley steht. Er hat rechts ums Haus eine Zufahrt. Vielleicht lässt sich das bei euch realisieren.
Habt ihr einen Keller,ich mein, es ist nicht das Wohnzimmer und deine Frau kann nicht meckern
Ein Bekannter von meinem Schwiegervater hat im Wohnzimmer eine ca 2m² große Glasplatte im Boden mit Blick auf seinen Weinkeller in dem eine Harley steht. Er hat rechts ums Haus eine Zufahrt. Vielleicht lässt sich das bei euch realisieren.
Habt ihr einen Keller,ich mein, es ist nicht das Wohnzimmer und deine Frau kann nicht meckern
Naja wir hatten beim Abriss der Bodenplatte eine Zisterne gefunden. Habe überlegt dir zu behalten als Pool. Aber Frau wollte nicht. War in ihrem Zimmer und sie hatte Angst das sie nach dek aufstehen da rein fällt. Naja. Also kein Keller. Leider
Die stellt sich vielleicht an
Die stellt sich vielleicht an
Das sage ich ihr aber nicht. 😂😂😂😂