das hat mich heute erfreut :-)

• Naja die Frau hat mit geplant und gemeint das will sie nicht. Sonst schraube ich immer im Wohnzimmer.

Wenn das Wohnzimmer groß genug ist. Schön bei Musik und ein Pülleken dabei!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Ein Bekannter von meinem Schwiegervater hat im Wohnzimmer eine ca 2m² große Glasplatte im Boden mit Blick auf seinen Weinkeller in dem eine Harley steht. Er hat rechts ums Haus eine Zufahrt. Vielleicht lässt sich das bei euch realisieren. ^^

Habt ihr einen Keller,ich mein, es ist nicht das Wohnzimmer und deine Frau kann nicht meckern

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ein Bekannter von meinem Schwiegervater hat im Wohnzimmer eine ca 2m² große Glasplatte im Boden mit Blick auf seinen Weinkeller in dem eine Harley steht. Er hat rechts ums Haus eine Zufahrt. Vielleicht lässt sich das bei euch realisieren. ^^

Habt ihr einen Keller,ich mein, es ist nicht das Wohnzimmer und deine Frau kann nicht meckern

Naja wir hatten beim Abriss der Bodenplatte eine Zisterne gefunden. Habe überlegt dir zu behalten als Pool. Aber Frau wollte nicht. War in ihrem Zimmer und sie hatte Angst das sie nach dek aufstehen da rein fällt. Naja. Also kein Keller. Leider