das hat mich heute erfreut :-)

  • Hörst du denn auch NDR 1?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ab und zu mal Anna Moffo :sh78:

    Im Sektor hört man 1 live.

    Meine 23 jährige Tochter findet es erschreckend dass ich die gleiche Musik höre wie sie.

  • nach dem verregneten Wochenende war heute ein Spätsommer-/Frühherbsttag

    und ich konnte mit dem kleinen, weißen Etwas eine Runde drehen (Bilder in

    meinem Vorstellungsthread)


    Ob der bevorstehenden trockenen 48 Stunden, waren die Landwirte so freund-

    lich und haben die Wiesen gemäht. Was mich zu -an eine Werbung angelehnten-

    folgendem Ausspruch kommen läßt:


    Liter Sprit = 2,17€ (oder so)

    Pizza beim Italiener = 10,50€


    mit dem Cabrio über die Landstraße fahren und den Duft von frisch gemähtem
    Gras in der Nase = U-N-B-E-Z-A-H-L-B-A-R !!! :love:

  • Bin heute mal wieder mit einem 1983er GTI (1.800cc / 112PS) eine längere Strecke unterwegs gewesen. Das Fahrzeug ist sehr agil und reagiert sehr gut auf das Gaspedal. Purer Fahrspaß fast so schön wie der erste GRI mit dem 1,6 L Motor!



    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Sie sind nachgerüstet, aber man hätte sie auch als Sonderausstattung bestellen können.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Schade dass es vom Westen aus soooo weit weg ist!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ne Kollegin kauft gerne Joghurt Marke "x" - in Schwelm ist der Becher 3 Cent günstiger als in Dortmund - darum fährt sie 35 km eine Strecke um 2 Paletten davon zu kaufen.


    Mal sehen wann sie es merkt...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hier im Badischen kostet der Liter Super aktuell 2,01€. Im 8km entfernten Frankreich 1,49 €. Super Plus liegt bei 1,52€

    Bei 52 Cent Unterschied lohnt sich die Fahrt über die Grenze ohne nachzurechnen ;)

  • Ne Kollegin kauft gerne Joghurt Marke "x" - in Schwelm ist der Becher 3 Cent günstiger als in Dortmund - darum fährt sie 35 km eine Strecke um 2 Paletten davon zu kaufen.


    Mal sehen wann sie es merkt...

    Joggen mit Rucksack und Zelt oder mit E-Bike - frische Luft = sehr gesund und umweltfreundlich ^^

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich und mein Weibchen hatten gestern 12-jähriges - da haben wir in Bochum ein Asia-Buffet-Restaurant gestürmt


    Kazahana Restaurant


    25,50 € für die Doppelflatrate sind schon Hammer - der Geschmack war auch ganz gut - die Auswahl gigantisch :thumbup:


    Antilope, Zebra & Co kannte ich ja schon - aber "Kröte" war mir persönlich neu. Sieht halt aus wie eine - nur kopflos - hatte aber ein "Probierverbot" seitens der Heeresführung bekommen :|


    Da hat mich erfeut das mir mein Essen ein waschechter Roboter gebracht hat :hihi:


    Habe selten so blöd dreingeschaut 8|


    Da hatten noch 2 Leute Geburtstag - denen hat der Robbi ein Ständchen gesungen und ein Törtchen mit Wunderkerze an den Tisch gebracht - voll witzig 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !