hmm, bisher ist mir das bei meinem Android Telefon noch nicht gelungen die Werbung zu blockieren...
LG Clemens
hmm, bisher ist mir das bei meinem Android Telefon noch nicht gelungen die Werbung zu blockieren...
LG Clemens
Manchmal mag ich nicht wenn du so Prognosen gibst. Nachher stimmen die noch.
Das sind keine Prognosen, das sind reine Erfahrungswerte die ich in den paar Jahren so sammeln durfte. Und irgendwann hat man da schon ein Gefühl für wo die Reise hin geht.
Das sind keine Prognosen, das sind reine Erfahrungswerte die ich in den paar Jahren so sammeln durfte. Und irgendwann hat man da schon ein Gefühl für wo die Reise hin geht.
Ich weiß. Aber manchmal will man es nicht hören. 😁
Naja sieht nach ZKD aus.
blau ist doch die wunschfarbe. gelb lässt auf defekt schliessen. oder nicht?
blau ist doch die wunschfarbe. gelb lässt auf defekt schliessen. oder nicht?
Das erste war vorher. Das zweite nachher. Denke defekt ist es. Aber so klar wie es auf Bildern aussieht tut es nicht. Probiere es an einem anderen Tag nochmal
Da scheint leicht etwas ins Kühlwasser zu kommen, aber viel ist das ja nicht wenn es nur etwas heller wird.
Da scheint leicht etwas ins Kühlwasser zu kommen, aber viel ist das ja nicht wenn es nur etwas heller wird.
Ja das dachte ich mir auch.
Alles anzeigen
Naja nicht wirklich weiser Rauch aus dem Auspuff.
Bei lir waren unten längst Gummis geklebt. Die hab ich jetzt erstmal abgemacht. Scheint ruhiger…vll war das zu stramm für das schloss, das das geklappert hat 🤷 ich beobachte weiter (schlimmste was es gibt 😂)
Klappern immer noch da…bald ist alles voll gefilzt 😂
Oh das nicht gut. Sehr schade. Wie ist das passiert.
Mist…
Nach 250 km guter Fahrt vom Schwarzwald nach Norden machte der Motor plötzlich laute Geräusche und verlor an Leistung. Schluss war auf einem Parkplatz bei Worms. Das Cabrio wurde abgeschleppt und abgestellt.
Heute haben wir es dort abgeholt.
Endlich zuhause!
Musste zum Geldautomat. Gehe in den Raum. Liegen links Pizza Kartons und sonstiger Essens Müll. Vor der Bank hat es einen Mülleimer. Bin ich da falsch erzogen oder warum lässt man seinen Müll liegen.