Zylinderkopfhaube, häufig auch Ventildeckel genannt
Ah 👍😄
Zylinderkopfhaube, häufig auch Ventildeckel genannt
Ah 👍😄
Will im Frühjahr die Getriebestütze ausbauen und Pulvern. Die eine Seite ist gepulvert, die andere verzinkt, daher die Frage. Das jetzt verzinkte sieht halt nicht mehr sooo schön aus.
Hm, ein und dasselbe Teil teils verzinkt, teils gepulvert? Oder meinst du zwei unterschiedliche Teile? Bei mir war/ist es so:
Meine die Teile wie bei dir auf dem rechten Bild. Das eine Teil am Getriebe ist gepulvert und das an an der Karosserie verzink.
Meine die Teile wie bei dir auf dem rechten Bild. Das eine Teil am Getriebe ist gepulvert und das an an der Karosserie verzink.
Interessant. Genau andersrum. Bisher so noch nicht gesehen...
Interessant. Genau andersrum. Bisher so noch nicht gesehen...
Ah sorry anders herum… also genauso wie bei dir
Will im Frühjahr die Getriebestütze ausbauen und Pulvern. Die eine Seite ist gepulvert, die andere verzinkt, daher die Frage. Das jetzt verzinkte sieht halt nicht mehr sooo schön aus.
Schick her was du gelb zu verzinken hast. Würde das bei meinem Galvanikbetrieb machen lassen. Schaffe eh wieder mal paar Teile hin.
U.a. das haben die alles für mich gemacht.
Ist das denn wirklich gelb verzinkt oder gelb dickschichtpassiviert?
Die gelben Verzinkungen darf ja eigentlich nicht mehr verwendet werden, da krebserregend, soweit ich das weiß.
Ist gelb verzinkt. Die machen das noch für Privatleute aber nicht mehr für die Industrie.
Ist gelb verzinkt. Die machen das noch für Privatleute aber nicht mehr für die Industrie.
Cool melde mich wenn die Karre wieder bei mir ist. Finde bestimmt noch anderes