Auspuffhalter, Name und Kaufmöglichkeit gesucht

  • Hallo,


    an unserem 89er Körbchen, Motor JH ist der Auspuffhalter abgerostet.

    Es handelt sich um das Teil, das am Flansch des Kat angeschraubt ist und dann mit einem Gummi am Fahrzeugboden eingehängt wird.

    Wie heißt denn dieses Teil und wo finde ich sowas?

    Ich weiß leider grad keinen Suchbegriff dafür und bei den Bildern, die ich so im Internet finde, ist der Halter nie mit drauf.


    Danke und Gruß

    Jürgen

  • Nabend,


    Fähigkeiten brauchst Du nicht in Frage zu stellen, aber das Teil ist weg. Komplett weggerostet, es ist nichts mehr da, woran man was dranschweißen könnte.

    Das, was übrig ist, hört am Haken auf, der Rest ist weg.

    Ehrlich gesagt, erkenne ich anhand des Bildes noch nicht, ob mir Teil Nr. 20 oder 21 fehlt, aber das Bild vom Jens war mir eine große Hilfe, denn jetzt weiß ich wenigstens, wo ich suchen muß.

    Wenn man nach Auspuff und Befestigungsteile suchte, fand ich nur Gummis und Schellen.


    Aber ich hab mir schon überlegt, das auf die Schnelle aus Edelstahlblech auszuschneiden und zu kanten.


    Das Blech Nr. 14 ist auch nicht mehr da, deswegen war mir auch nicht klar, daß das die Halter für das Hitzeschutzblech zur Wiese sind und nicht nur die Auspuffhalter.

    Somit bleibt auch festzuhalten, daß auch der zweite Halter so weg ist, daß es nicht mehr als Halter für ein Hitzeschutzblech erkennbar ist.


    Abgefallen oder ausgebaut kann ich nicht beurteilen, aber seit wir das Auto haben, wars nicht dran, das Blech 14.


    Gruß

    Jürgen