Rückmeldung nach langer Abwesenheit :)

  • Grüße an alle die mich noch in Erinnerung haben, :blumen:

    bin ewig weg gewesen. An alle anderen natürlich auch ein Hallo :)

    Mein weißes Turbodiesel Cabriolet habe ich auch vor Jahren abgegeben. Inzwischen fahre ich einen 2002er 3Zylinder Opel Corsa, weil war günstig und fährt günstig.


    Ich wollte mal wieder reinschauen was Ihr so erlebt habt. Früher war ich ja sogar mal Mod und habe hier Stunden verbracht.

    Bin gespannt wie viele aus der Zeit noch übrig sind.


    Meine Frage setze ich in die Technikecke zum 1er.

    bis bald

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

  • Na aber sowas von. :)

    Hattest du also Avatar nicht mal ein Bild

    von einem grüssenden Barack Obama?


    Mr. Rabbit ist übrigens auch wieder am Start.


    Gruss Futzy

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • Hi Sharky :)


    Futzy: ja, stimmt :) , den Barack hatte ich damals auch mal als der aktuell war.

    Und Futzy, bist Du Mr.Rabbit, oder seit Ihr 2 User?


    Ich erinnerte mich auch gar nicht mehr, welches mein letzter Avatar war, den Spiti der da jetzt ist, den hatte ich auch mal. Daran erinnere ich mich auch noch, der Wagen ist bestimmt schon 15 Jahre weg.

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

  • oh ja, der Andy86, an Dich erinnnere ich mich auch noch. :) Ist glaube ich auch noch derselbe Avatar.

    meine alten 70000? Beiträge sind ja genullt, ok gibt schlimmeres. :saint:

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

  • Nee.

    Ich bin ich und Mr. Rabbit ist jemand anderes. ;)


    Im Gegensatz zu mir hat Mr. Rabbit sein Cabriolet noch.

    Sein grünes US-Modell.


    Gruss Futzy

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • oh ja, so dachte ich es auch. So ein schönes grünes US-Modell kann man ja auch nie abgeben finde ich.


    Letztens habe ich noch jemand fremdes mit seinem Genesis besprochen aufm Parkplatz vom Supermarkt. Gefühlt bestimmt ne halbe Stunde. :hihi:

    So schöne 1er (Sondermodelle) finde ich ja nach wie vor toll, aber die Preis sind ja auch ordentlich gestiegen.

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

  • Das Netz vergisst nichts und niemanden...

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hallo Roger (Ich hoffe damit bin ich richtig, dann gilt auch für mich: Ich vergesse wenig) :)

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

  • Hallo Roger (Ich hoffe damit bin ich richtig, dann gilt auch für mich: Ich vergesse wenig) :)

    Du hast die Vollepunktzahl erreicht!!!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • hi André,

    grüße Dich auch. Stimmt, Du fehltest auch noch. :)


    Die letzten offiziellen Meldungen habe ich im Email-Postfach von 2012 von den Mod-Kollegen bekommen.

    Uff, lange her.

    Danach weiß ich nichts mehr, es hat sich jedenfalls viel getan hier. Auch optisch; und die Software kannte mich immerhin auch noch. <3

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

    Einmal editiert, zuletzt von spiti-jc ()

  • moin,

    ich habe erstmal nur diese Spur des Beitrages gefunden: https://archiv.golfcabrio.de/f…ter?p=1366256#post1366256


    Es war jedenfalls ein weißes Cabrio von 89 mit dem 95PS? Jh-Motor und Servo. Eingebaut habe ich damals einen 1982er GTD CY-Motor, also ein 70PS Turbo-Diesel. Die Riemenscheibe für die Servopumpe nachgekauft und dann ab zum Baurat. Bin den Motor bestimmt 8? Jahre lang in 2 Cabrios gefahren. Der erste Umbau war das ersetzen des 75PS-Vergasermotors. Dann war die Karosse zu verbeult, so daß ich ir das weiße Quartett bei ebay schoß.

    Dabei wollte ich nie eine weißes und gewann die Auktion aber trotzdem :D . Den bekam ich damals noch für 801 Euro.

    Ach, das waren noch Zeiten...

    Gruß André


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

    2 Mal editiert, zuletzt von spiti-jc ()