Jays Fashionline

  • :/ ok, bei dem weißen Auto sieht das wirklich seltsam aus. Verständlich :thumbup:

    naja.....bei dem schwarzen eigentlich auch.....? :/


    Wie gesagt, den Überstand mag ich nicht.


    Puh.... gute Frage, der gleiche vermutlich...

    war eigentlich keine "Frage", sondern Aussage :)

    Du hast vorn den Gleichen dran, wie hinten... :*

  • Das ist aber nicht original :rofl: sollten da nicht nur zwei schrauben durch das Kennzeichen gehen

    möchte sein.....aber ich kann doch die teuren Blechdinger nicht durchbohren.....deswegen

    kommen da so schöne, neumodische Plastikhalter dran....


    Und wenn ihr mich hier veräppeln wollt, von wegen orischinal un so, nä.......dann aber ! :evil:


    ;)

  • Für mich als Nummernschildunterlagenwunschtextfetischist sind Löcher in den Schildern ein absolutes NO GO


    Die gibt´s für fast umsonst 8)


    Als Beispiel:


    2x Kennzeichenhalter bedruckt mit eigener Wunschbeschriftung, Text oder Logo | eBay
    Entdecken Sie 2x Kennzeichenhalter bedruckt mit eigener Wunschbeschriftung, Text oder Logo in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Audi A4 Avant: "DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR POPELIGE KLEINWAGEN"


    Golf 1 Cabrio: "CARS ARE LIKE GIRLS - ONLY TOPLESS IS BEAUTIFUL"


    Golf 2 GT Special: "NO ELECTRONIC BULLSHIT INSIDE"


    Golf 4 16V: "HABE DIE ABWRACKPRÄMIE VERPENNT"


    DAF 66 Marathon Coupe: "GETRIEBE - WAS IST DAS ?"


    Was GAR nicht geht ist kostenlose Werbung für irgendein Autohaus durch die Gegend zu fahren - sowas fliegt bei mir sofort in die Tonne ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Na zum Glück Geschmäcker und so. Zumindest mir sind die Halter jeglicher Art ein Graus. Nur das nackte Blech dran. Fertsch :)


    Ok, am Cabrio das Teil vorn gehört ja zum Auto und darf bleiben.

  • Na zum Glück Geschmäcker und so. Zumindest mir sind die Halter jeglicher Art ein Graus. Nur das nackte Blech dran. Fertsch :)


    Ok, am Cabrio das Teil vorn gehört ja zum Auto und darf bleiben.

    Sehe ich genauso, früher hab ich die Blechteile mit klettband geklebt. Dann sieht man nichtmal die komischen kleinen Plaste Halter

  • Nachdem mir mal jemand demonstriert hat wie schnell ein Kennzeichen beim vorbeigehen gezockt werden kann,wird nur noch verschraubt bzw. mit richtigem Halter versehen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Klar die Gefahr besteht natürlich , aber ist mir in 22 Autofahrzeiten noch nie passiert, also gehe ich das Risiko ein 😅. No risk no fun 😜.


    Doch einmal wurde mir tatsächlich vor Jahren ein Kennzeichen geklaut, allerdings hing da sogar noch die Stoßstange dran, die haben sie direkt mitgenommen, war seinerzeit ein BMW E36 Compact.

  • meinem kleinen Bruder haben sie die Kennzeichen gestohlen und damit dann ein passendes Model entwendet.

    Ist halt so das man dann bei einer Kontrolle sagen kann das der Fahrzeugschein zuhause liegt und fällt nicht auf weil bei der Abfrage das passende Auto bei rauskommt.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • früher hab ich die Blechteile mit klettband geklebt.

    Hab das ganze mal mit Doppelseitigen Klebeband am Motorrad gemacht, hat nicht mal 100 Meter gehalten und das Kennzeichen war danach demoliert, hätte ich mal besser die Schrauben genommen :D

  • Die letzten 5 Tage 614km gefahren. Verbrauch 7l/100km. Die schönste Zeit im Jahr, ich kann meinem Ehrenamt nachgehen und dabei jeden Tag 240km mit dem Cabrio abspulen :op10:


    Seit heute auch mit neuer geliehenen Persenning :hbang:


  • Die letzten 5 Tage 614km gefahren. Verbrauch 7l/100km. Die schönste Zeit im Jahr, ich kann meinem Ehrenamt nachgehen und dabei jeden Tag 240km mit dem Cabrio abspulen :op10:


    Seit heute auch mit neuer geliehenen Persenning :hbang:


    Sehr schöner Lappen den Du hinten drauf hast 👌🏼 Bin auch schob damit rimgefahren :)

  • Gestern war es soweit... Saisonstart bei strömendem Regen. Batterie rein, angesprungen als wäre er gestern noch gelaufen :thumbup:


    Halb aus der Garage raus, Garage ausgeräumt und wieder rein ins trockene ^^



    Wollte dieses Jahr eigentlich mal wieder zur Klassikwelt die Karmänner besuchen aber das Wetter und der Gesundheitszustand des Nachwuchses haben leider nicht mitgespielt... :rolleyes:



    Am 23. steht die erste planmäßige Fahrt an. Da ist mir das Wetter dann egal X(


    Dann gibt es bestimmt mal wieder Bilder

  • Gestern 60km quer durchs Allgäu gefahren, heute früh wollt ich den kleinen dann Waschen. In der Waschbox wollt ich natürlich das Fenster zukurbeln, da hab ich die Kurbel in der Hand...



    Hab dank Bordwerkzeug die Beifahrerkurbel montiert ^^


    Suche eine brauchbare Fensterkurbel... evtl hat ja noch jemand was rumliegen :thumbup:

  • Fensterheber schenk ich dir


    https://udoniebuhr.de/lager/index.html#img=031.JPG (links in der Tüte)


    Willst du gleich dickere / stabilere haben von Nachfolgemodellen ?


    Sonst hast du die bald wieder in der Hand :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()