Also habe ja die Wiki Anleitung gelesen. Aber schlau werde ich daraus nicht. 4,2x50. Sind das blechschrauben. Und was ist mit 15x6,4x15 gemeint. Warum 15 Stück das geht doch bei 4 schrauben nicht auf.

Blinker nach vorne versetzen
-
-
Von der Bezeichnung her sollten es Blechschrauben sein, ja.
Die Distanzstücke mit der Bezeichnung 15x6,4x10 bzw. 15x6,4x15 sollte "Außendurchmesser x Lochdurchmesser x Dicke" sein, zu mindestens macht es dem Foto nach den Anschein. Vom Prinzip her kannst Du alles mögliche als Abstandhalter dahinter setzen. Auch ein Stück Rohr oder fester Schlauch oder was-auch-immer stabil genug ist. Natürlich brauchst Du davon nur 4 Stück.
-
Von der Bezeichnung her sollten es Blechschrauben sein, ja.
Die Distanzstücke mit der Bezeichnung 15x6,4x10 bzw. 15x6,4x15 sollte "Außendurchmesser x Lochdurchmesser x Dicke" sein, zu mindestens macht es dem Foto nach den Anschein. Vom Prinzip her kannst Du alles mögliche als Abstandhalter dahinter setzen. Auch ein Stück Rohr oder fester Schlauch oder was-auch-immer stabil genug ist. Natürlich brauchst Du davon nur 4 Stück.
Oh man. Und ich habe die 15 als Menge gelesen. Ich vollidiot. Ok danke dir. Manchmal habe ich halt Pech beim Denken. 😂😂😂
-
Da hat der Kollege recht
Das sind einfache Blechschrauben. Erklärt sich aber von selber, wenn man die Originalen rausschraubt.
15mm Distanzstück ist optimal, dementsprechend längere Schrauben brauchst Du.
-
15mm Distanzstück ist optimal
Ich habe 18 mm verbaut. In meinem G1C Album, im letzten Bild kannst du mal schauen ob dir das gefällt.
-
-
Die Hülsen hatte ich auch verbaut
Nimm eine der originalen Schrauben mit in den Baumarkt. Dann sollte das klappen
-
Die Hülsen hatte ich auch verbaut
Nimm eine der originalen Schrauben mit in den Baumarkt. Dann sollte das klappen
Werde ich tun. Danke.
-
Ich hab dafür nen leeren Kugelschreiber geviertelt
-
Den ganzen Drist bekommst du in jedem Kramladen wie Tedox ,Action &Co. Im Baumarkt natürlich auch.
-
Ich hab dafür nen leeren Kugelschreiber geviertelt
Auch eine Idee.
-
Den ganzen Drist bekommst du in jedem Kramladen wie Tedox ,Action &Co. Im Baumarkt natürlich auch.
Ja hast recht. Ich schaue morgen mal nach. Kann ja noch zurück schicken
-
-
Habe ich doch im ersten Post geschrieben das ich das gelesen habe. Aber nicht aus den Maßen schlau wurde. 😁
-
Habe ich doch im ersten Post geschrieben das ich das gelesen habe
Habe ich nicht gelesen das du das im ersten Post geschrieben hast
-
Habe ich nicht gelesen das du das im ersten Post geschrieben hast
Alles gut. Ist auch immer was zu lesen.
-
Mustang , bei Mk1 Garage bekommst Du ein Set um die Blinker nach vorne zu holen 👍🏼
-
15 Euro plus Versand für den Kram?
Die Schrauben gibt's für 50 Cent im Bauhaus zb in Witten und die Röhrchen kann ich in Aluminium in gewünschter Länge umsonst liefern.
Die Klammern sollten eh verbaut sein und wenn nicht,kann man das auch lösen
-
Ich hab's bei mir mit längeren Schrauben und Distanzstücken aus 'nem 3d Drucker gelöst den ein Kollege damals hatte. Sind etwas kleinere Hülsen, ich wollte nicht dass die Blinker zu weit nach vorne kommen, nur ein kleines Stück.
-
Sehrgut geignet sind auch die plasti Röhrchen von Kassenrollen.