Eine alte Häsin

  • Ich bin fast von der ersten Stunde an im Golf Forum dabei mit Unterbrechung.

    Damals als Biene&Hummel (Die Hummel war mein damaliger Mann)

    Wohne im schönen Bergischen Land nahe Wipperfürth.

    Ich besaß in der Anfangszeit ein Golf 1 Cabrio, woran ich mich austoben konnte.

    Z.B. Einarmwischer, einen fetten Auspuff und einen Spieler in der Racing Optik.

    Besitze nun ein Golf 1 Cabrio Sportline in schwarz. Gekauft für wenig Geld. Manni (shuttle) war so nett und hat mich mit seinem Wissen unterstützt und mich begleitet.

    Ich war auf unzähligen Treffen dabei. Ob in Rheinland Pfalz, die Wuppertaler Touren mit Frosty, die Soester Tour und nicht zu vergessen, die legendären und überaus lustigen Drenthe Touren mit Mario.

    Die Jahrestreffen am Alf- und Edersee und das Jahrestreffen von den Niederländer.

    Meine Güte, was habe ich mir den Hintern im Zelt abgefroren...Aber keine Sekunde bereut. Ich ertappe mich schon wieder, wie geil die Zeit war und darum habe ich beschlossen mein Wägelchen doch nicht zu veräußern.

    Für's kommende Jahr habe ich mir fest vorgenommen, alte Bekannte auf diverse Treffen wiederzusehen und gleichzeitig nette Leute kennenzulernen.

    Ich freue mich schon drauf!!

    Einmal editiert, zuletzt von Biene66 ()

  • Servus Biene!


    Dann ist ja ein "Willkommen" hier eher Fehl am Platze....


    Daher ein "Dankeschön" für die Vorstellung!


    Viele Grüße und weiterhin allzeit gute und unfallfreie Fahrt

    und viele tolle Erlebnisse mit dem Cabby.


    Grüße, Nils

  • Super! Dann freuen wir uns doch ganz besonders dich wieder hier in der Community aufnehmen zu können!

    Die Jahrestreffen sind immer noch toll und sind immer wieder ein Highlight der Cabrio Saison ;)


    Wilkommen zurück!

    Golf 1 Cabrio - Sportline - 2H - Renault Nervasport 17" - 151.000 km :huh:

    Golf 2 GTI - Umbau auf VR6 Turbo - Because Racecar =O

    VW Caddy - Alltags- und Transportkutsche :band:

  • Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Sorry Nils

    ich wußte nicht wo ich mich

    hinstecken sollte :saint:


    Sharky

    Jep da bin isch wieder ^^

    Lucky

    Das werden wir :)

    Lg an Evelyn

    @ Huhu Annette

    Das ist ja toll...vielleicht können wir mal

    zusammen auf ein Treffen fahren 8)

  • Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Sorry Nils

    ich wußte nicht wo ich mich

    hinstecken sollte :saint:

    das war nur auf das "dabei seit der ersten Stunde"....


    war positiv gemeint :* :wink:

  • Hallo Biene,
    ich hab die Tage, auch mal wieder reingeschaut. 8)
    Und festegestellt, das ich hier seit Jahren gefehlt hab. (aber es kommt manchmal anders, als man denkt, dachte nie, das sagen zu müssen)
    Bin ja auch, seit Anfang 2005 dabei....(mann wie die Zeit verennt)
    Schön, das Manfred dir beim Körbchen helfen konnte....
    Willkommen zurück,
    Grüße vom alten Hasen.

  • @Mr Rabbit

    Ich habe gestern einen selbstgedrehten

    Fim von einer Tour an die Mosel angeschaut.

    Mit dabei waren z.B. Musterhaus, Sensemann und leider viel zu von uns gegangenen Thyssen 2K .

    Ich hatte Pipi in den Augen, weil die Zeit

    war großartig und diese Zeit möchte ich

    wieder aufleben lassen mit alten Bekannten und neuen netten Leuten aus diesem Forum.


    .

  • Herzlich willkommen (zurück) und allzeit gute Fahrt!

    LG aus der Schweiz

    Acki

  • .
    Oh ja, die alten Zeiten, waren toll, egal wo.

    Das mit Thyssen/Thomas, ist auch tragisch, wir hatten auch viele und lange Gespräche auf Treffen oder per Tele......(das Leben ist nicht fair / dieses Jahr ist echt zum vergessen/ hab im Juli meine geliebte Mutter verloren)

    Aber ich schaue nach vorne, geht ja meist nur so, wenn es auch nicht einfach ist......... ?(

    Flucht nach vorne ist auch besser, nicht um zu vergessen, nur um die Füsse neu zu sortieren.

    Dann freue ich mich auf reges Leben. ;)

  • Hey zusammen,


    auch ich war lange nicht mehr hier, obwohl ich meinen Sportline schon seit 2010 besitze. Ich habe mir aber vorgenommen, mal wieder ein bisschen öfter mit dem Auto unterwegs zu sein, immerhin habe ich bereits heute die Saison für mich eingeläutet 😉. Mein Sportline wird auch von Manni betreut, eigentlich hat er immer alles gemacht über die Jahre.


    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr,


    LG Stefan