
Golf 1: Vom Winterprojekt zur Komplettrestauration
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Ja habe ich. Bei mir ist der Habel aber einfacher aufgebaut, als auf deinem Bild.
Mit der Werkstattpresse hab ich den wieder drauf bekommen.
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Warum hast den überhaupt geteilt? Hättest den doch auch in einem Stück verzinken können.
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Damit er wieder so schön glänzt wie die anderen Anbauteile am Getriebe.
Jetzt wo ich einem guten Verzinker hier kenne macht es irgendwie Spaß die Anbauteile wieder aufzubereiten.
Schrauben macht der wohl nicht?
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Schrauben macht der wohl nicht?
Du bist gerne eingeladen alle Schrauben zu entfernen, die zum Galvaniker zu schaffen und die alle wieder korrekt einzubauen.
Irgendwann will ich auch mal fertig werden.
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Dieser Bügel war irgendwie mit der Schraube in dem Lager der Hinterachse drin wenn ich mich recht erinnere. War auf jeden Fall merkwürdig. Ich such mal in den Fotos.
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Siehe Anhang
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Ok gut zu wissen Danke!
Wie zieh ich die Schraube vom Lagerbock eigentlich bei eingebauter Achse in eingefederter Position fest. An den Schraubenkopf komm ich nicht ran weil da das Karosserieblech kommt und an die Mutter komm ich nicht, weil da der Tank im Weg ist.
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Erst die Schraube Lagerbock-Achse (ich meine mit 15% "Schräge", steht auch im Schrauberbuch) und dann die HA an die Karosse setzen und verschrauben.