GolfCabrio.de Kalender 2022

  • Hallo zusammen,


    ja da muß ich Buster Recht geben, die Anzahl der eingereichten Fotos war wirklich sehr gering (um nicht unterirdisch zu sagen); eigentlich mussten nach den Einsendungen ja nur 3 Fotos abgewählt werden. :saint:


    Ich hätte auch mir nie träumen lassen, mit meinem mittelmäßigen Foto was ich Anfang der Saison mal gerade so aus der Hüfte geschossen und jetzt aus aktuellen Anlaß mit dem passenden Spruch versehen habe den ersten Platz abstaube. Danke schön an die anderen 12 Abstimmer. :thumbup: 8)


    Und das die unaufgeräumte Rumpelbude von Garage wo man unter der Plane gar nicht erkennen kann was sich da für ein Auto verbiergt nicht in den Kalender kommt war ja auch klar. Wenn hätte das eher so aussehen können:


    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • 1. 1x Buster

    2. 1x tdjoker886

    3. 1x Graf_Zahl

    4. 1 x se_bastian


    Bin natürlich auch interessiert!

    -------------------------------------------------------------------
    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

  • das hier ist und bleibt mir ein Rätsel.


    Bei Einrichtung des Forums haben wir extra eine Erweiterung "TinyIMG" hinzu gekauft, welche Bilder direkt beim upload automatisch verkleinert .

    Seit etwa einem Jahr zickt das ganze irgendwie rum .... mal funzt es, mal nicht . Ich habe auch schon etliche Male an den Parametern gedreht, spürbar geändert hat sich anscheinend nichts :(

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • 1. 1x Buster

    2. 1x tdjoker886

    3. 1x Graf_Zahl

    4. 1 x se_bastian

    5. 2 x PHOENIX

    6. 1x sgjp77

    7. 1x NOM-****

    8. 1x DeBär

  • 1. 1x Buster ...bez.

    2. 1x tdjoker886 ...bez.

    3. 1x Graf_Zahl ..bez. plus IG Spende :) :thumbup:

    4. 1 x se_bastian ... bez.

    5. 2 x PHOENIX ...bez.

    6. 1x sgjp77 ...bez.

    7. 1x NOM-**** ...bez.

    8. 1x DeBär ... bez.

    9. 2x Blondes Gift ..bez.

    10. 1x Schnupper-Hase

    ================

    .. 3 Kalender sind noch zu haben


    Verpackungen sind auch heute angekommen .. Verpackung und Versand startet am Freitag

  • gerade so aus der Hüfte geschossen und jetzt aus aktuellen Anlaß mit dem passenden Spruch versehen habe den ersten Platz abstaube

    Spontanfotos sind eh immer die Besten. Die bunte Farbmischung auf deinem Foto sieht zugegeben wirklich prima aus :thumbup:


    Bin gespannt welches Foto in welchem Monat erscheint :saint:


    Geschätzt würde ich sagen Platz 1 kommt im Januar usw...:/


    Ein Cabrio-Wernerlender kommt in meine Garage und ein Cabrio-Wernerlender in die Werkstatt - dann müssen die leicht bekleideten Pirellidamen mal ein Jahr im Lager hängen :hihi:



    https://i.ebayimg.com/d/w1600/pict/224532149695_/Wernerlender-Kalender-Werner-Br%C3%B6sel-Sammlerst%C3%BCck.jpg

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Moin Moin,

    alle bezahlten Kalender sind nun verpackt, etikettiert und gehen morgen mittag ins Hermes-Paketshop.

    .. es können immer noch 3 Kalender bei mir bestellt werden.


    Der Überschuß aus diesen Kalenderverkauf, zusammen mit der Spende von Graf_Zahl geht direkt an die Golfcabrio IG e.V. und hilft uns bei der Finanzierung dieses Forums.


    viele Grüße

    Buster

  • 1. 1x Buster ...bez.

    2. 1x tdjoker886 ...bez.

    3. 1x Graf_Zahl ..bez. plus IG Spende :) :thumbup:

    4. 1 x se_bastian ... bez.

    5. 2 x PHOENIX ...bez.

    6. 1x sgjp77 ...bez.

    7. 1x NOM-**** ...bez.

    8. 1x DeBär ... bez.

    9. 2x Blondes Gift ..bez.

    10. 1x Schnupper-Hase


    11. BI-SE 9 ..bez.

    ================

    .. 2 Kalender sind noch zu haben


    Mit dem ersten Platz nehme ich natürlich auch einen, in der Hoffnung das das Projekt nächstes Jahr Ford geführt wird und dann mehr Resonanz findet.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png