Posts by Buster

    .. wie gut dass wir hier reichlich smilies zum Enfügen haben ,- nicht wahr ? :smoke:

    heute mal `ne kleine Runde "um den Block" gedreht , 106 Km

    zuerst zum Fährhafen Dagebüll: .. gerade noch das Ablegen der Autofähre erwischt:

    .. hier war es ziemlich überlaufen mit Fahrzeugen daher haben wir uns wieder auf den Weg gemacht zum

    Fährhafen Schlüttsiel:



    ganz tolles Wetter, `ne leichte Brise vom Meer .. das kann man aushalten


    ..danach weiter über Land, durch Bredstedt und einige Geestdörfer zurück nach Hause.


    Hallo an alle JT-Teilnehmer,


    wir wollen dieses Jahr wieder unsere Pavillons auf dem Campingplatz benutzen.

    Dafür müssten wir die in Biedenkopf, ca. 40 Km südlich des CP abholen und nach dem JT, am Sonntag wieder zurückbringen.

    Es ist Alles fertig gepackt in einem geschlossenen PKW-Anhänger mit Plane ( zGg 600Kg, ungebremst )

    Adresse ist bekannt, es muss nichts auf,- oder umgeladen werden. Anhängen, anschließen, losfahren...


    Wir brauchen also einen PKW mit Anhängekupplung; 1x für`s Abholen am Mittwoch und 1x für`s Zurückbringen am Sonntag.


    Die Abholung haben wir in den letzten Jahren immer mit `ner schönen Ausfahrt mit mehreren Cabs verbunden, das Zurückbringen haben jedesmal JT-Teilnehmer erledigt, die Richtung Süden nach Hause gefahren sind.


    ...wäre klasse wenn wir das dieses Jahr wieder so geregelt bekämen.


    Wer es einrichten kann oder noch Fragen hat, meldet sich gerne bei anmeldung.jt@gmail.com


    Gruß Buster

    Hallo an alle Angemeldeten JT-Teilnehmer:

    wer es noch nicht gemacht hat:

    schickt mir bitte auf die anmeldung.jt@gmail.com Eure Kontaktdaten

    Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer ... und auch die Eurer Mitreisenden


    die müssen dem Teichmann-Team vor Anreise abgegeben werden,- ich gebe unsere Daten dann gesammelt ab


    aktuell sind 56 Anmeldungen eingegangen, von 14 fehlen mir noch die o.a. Daten


    übrigens, Stand jetzt: 81 Erwachsene, 12 Kinder, 53 Fahrzeuge 12 Hunde

    Blöde Frage: Warum der blaue Temperaturfühler?


    Ich wollte mir eigentlich eine old-school Blechwerkzeugkiste zusammenstellen. Aber außer ein paar Schraubendrehern und ein paar Schraubenschlüsseln wüsste ich nicht was noch rein sollte. Ein paar Zangen vielleicht noch... aber Murphy schlägt eh zu - wenn was ist hat man das passende Werkzeug eh nicht dabei?!

    .. der geht manchmal schon kaputt .

    Da ich manchmal schon etwas weiter von Zuhause weg bin und auch nicht wegen `ne Lappalie den ADAC rufen möchte, der das Teil dann eh nicht an Bord hat ;) ( klar, man kann auch mit abgezogenem Stecker weiter fahren ) .. und ; da das Teil meist keine 10€ kostet, nehme ich es halt mit. Einmal, auf dem Weg zum Gardasee habe ich ihn schon wechseln müssen ...

    - blauer Temperaturfühler

    - Keilriemen f. Lima & Servo

    -Verdeckgriff ( linker )

    - ein paar Reserve-Sicherungen

    -1l Motorenöl

    - Konvolut Werkzeuge .. so`n Komplettkasten aus`m Baumarkt tuts auch .. wenn der nicht ausreicht muss eh`der A**C oder dessen Mitbewerber ran.


    Fakt ist: was Du stets dabei hast, geht nie kaputt 8o

    Wie mache ich es, wenn ich bereits Sonntag (01.08.) anreisen will?

    Muss ich mich direkt und im Voraus mit Teichmann in Verbindung setzen, oder kann ich Sonntag kommen und an der Anmeldung einfach sagen, "hier bin ich und will den Sonntag separat bezahlen"?

    In der offiziellen Anmeldung kann ich mich ja erst ab Montag eintragen.

    Hi ulli,

    ja, ist so,- wer vor dem 02.08. kommt, oder auch länger als 08.08. bleibt, muss dies direkt beim Teichmann buchen und bezahlen.

    Gruß

    J.

    ..und noch ein Highlight für uns


    Cliff67 hat für die diesjährige Edersee-Woche eine kniffelige Schnitzeljagd ausgearbeitet. Im Zuge einer kleinen Ausfahrt, deren Ziele man mit etwas Geschick findet, sind Rätsel zu lösen. Die Schnitzeljagd fordert die ganze Familie! Wer die Fragen, die in kleinen Kästchen an den Zwischenzielen versteckt sind, richtig beantwortet, muss nur noch das Lösungswort finden. Unter allen erfolgreichen Teilnehmern werden am Samstag kleine Preise verlost.


    Die Bordkarte gibt`s ab Dienstag d. 03.08. beim Orga-Team.

    Das diesjährige JT- Programm:

    Freitag, 06.08.2021

    Eintreffen der Teilnehmer, Anmeldung am Infostand auf der Teichwiese.

    Abends: gemütliches Beisammensein


    Samstag, 07.08.2021

    10:00-12:00 Uhr: Mitgliederversammlung der GolfCabrio IG e.V. ( zahlreiche Teilnahme ist erwünscht)

    Agenda: u.a. Wahl des Kassenwartes GolfCabrio IG e.V.

    Ab 12:00 Uhr: Teilemarkt


    UM 14:00 Uhr Abfahrt zu einer gemeinsamen Ausfahrt ; Zielpunkt ? Überraschung!

    Rückkehr ca. 16:00 /16:30 Uhr

    Ab 18:00 Uhr : gemeinsames Grillen/ IG-Wurst auf der Wiese beim Gemeinschaftspavillon

    Tombola und Aufstellung zum Gruppenfoto aller JT-Teilnehmer.

    Ab 20:00 Uhr sit-in beim Gemeinschafts-Pavillon


    Sonntag, 08.08.2021

    Abreisetag, Abbauen, Aufräumen, Verabschiedung

    Einladung zur Mitgliederversammlung

    Am Samstag den 07.08.2021 um 10:00 Uhr findet

    auf dem Campingplatz Teichmann in

    D-34516 Vöhl-Herzhausen, Zum Träumen 1A unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

    Vorläufige Tagesordnung:

    1. Begrüßung
    2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
    3. Wahl des Schriftführers
    4. Genehmigung der Tagesordnung
    5. Bericht des Vorstandes/Kassierers
    6. Entlastung des Vorstandes/ Kassenwarts
    7. Wahlen:

    -Kassenwart

    -Kassenprüfer

    ( Vorschläge für jedes Amt können dem Vorstand vorab mitgeteilt werden)

    1. Termin / Ort Jahrestreffen 2022
    2. Mitgliederversammlung online abhalten? Welche Möglichkeiten?
    3. Verschiedenes

    Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 31.07.2021


    schriftlich per Mail an vorstand@golfcabrio.de eingereicht werden.

    .. .. dieser Thread wird leider immer unübersichtlicher! ... im 1. Beitrag steht die eMail-Adresse an die man sich wenden kann wenn noch Fragen zum Jahrestreffen sind ,- also bitte :les5: