Beiträge von Buster

    ..das Cabrio ist im "Golf" eingefügt .. allerdings gibt`s dann, egal was ich weiter suche keine weiterführenden Seiten ,- es geht immer wieder auf die Eingangsseite zurück .... und Werbung ha`m se reichlich eingebaut :(

    Renault Alpine ist richtig .. der war fast vollständig vorhanden .. keine Ahnung ob man sowas noch retten kann ..oder besser "sollte" wahrscheinlich ist das Ding als Ersatzteilspender besser geeignet

    ... letztes Jahr in der Edersee-Region "gefunden" .. steht mitten im Ort, frei zugänglich .. hat wohl einer dort vergessen 8o






    Hi,

    die 0,75 bzw. 1,0 ist die Steigung des Gewindes . 0,75 ist Feingewinde.

    "Normale" Bolzen haben 1,0 mm Steigung

    ok, .. die Spannungsregler, Elkos und sogar die Spulen könnte ich Dir höchstwahrscheinlich liefern .. falls Du bei den Bauteilen noch Defekte findest , die Controller sind sicherlich schwieriger zu bekommen ,- aber wenn da `was abgeraucht ist, zieht es meist die nachfolgenden Bauteile mit in den Tod.

    ...2 Jahre später ... ich könnte Corona als Ausrede benutzen .. aber das wäre gelogen ;)


    Heute habe ich die Flex angesetzt und die Frontverblechung entfernt.

    ..die diversen Wellen und Dellen stammen aus dem letzten "Husch-Husch-Umbau" bei dem ich die Reserveradmulde zurückgebaut habe. .. die Optik hat mich eigentlich schin immer gestört



    .. .. Feierabend .-.

    der baut die in Großserie ..... :D


    also den Anhänger.....

    .. "Serie" .. 2 Stück ..und dabei bleibt es auch ;)

    Es gibt mittlerweile genügend G1C-Anhänger


    der Werdegang von #1 ist hier:


    Projekt: CARRYOLET
    "matching trailers" haben mich schon immer interessiert. Da mein Cabrio "fertig" war und nichts mehr daran gebastelt werden sollte, habe ich mich einem anderen…
    g1c-fashionline.jimdofree.com


    den Bau von #2 habe ich auch hier im Forum mal gepostet.


    Dazu hätte ich fragen weil ich überlege das auch zu verbauen. Wo liegt man da preislich und was kannst du empfehlen? :)

    so`ne Funk-ZV mit Alarm ist kein Hexenwerk ,- Preise kannst Du bei e**y gucken .. da bin ich aktuell nicht informiert

    Einbau ist recht easy; nur die Heckklappe erfordert ein wenig Handwerk..

    Danke , irgendwie gings dann raus. Warum man das ganze nicht einfach geschraubt hat, ist mir trotzdem nen Rätsel

    das ist so `ne "Sicherheits-Lenksäule" .. im Falle eines Frontalcrashs soll die Lenksäule die Klammer wegdrücken und seitlich wegklappen .. und nicht schnurstracks in den Leib des Fahrers wandern

    danke Euch für die vielen Glückwünsche .


    Ich habe den Tag altersgerecht mit einem aushäusigen Abendessen mit der Familie begangen und bin früh ins Bett ;)


    bei der nächsten "0" lasse ich es wieder krachen

    Lucky, ..mein letztes Wort in diesem leider zerpflückten Thread:


    Wenn es Dir nicht passt, das es nur eine "1" im Text hat .. wende Dich doch bitte an den Veranstalter und diskutiere mit ihm.


    Hier hat Dein Einwand für genügend Unruhe gesorgt ..ich würde es jetzt mal dabei belassen.

    Und leider wieder eine Werbung für eine Tour in einem Golfcabrioforum, die nicht alle User betrifft. :(

    ..hat auch manchmal den Hintergrund dass es Mengenmäßig den Rahmen sprengen würde.

    Wenn Alle Baureihen kämen, ist der Parkplatz am Treffpunkt schon nicht ausreichend,- dann ist Stress und Ärger vorprogrammiert.


    ..überlegt mal was das auch organisatorisch bedeutet

    Hi Stephan,

    der 2EH wartet hier auf dem Bock auf eine 2te Chance .. irgendwann, wenn ich mal mit allen Projekten und Jobs

    gerade vor bin, mache ich mich nochmal ans Werk .. aber das dauert noch etwas.


    Vorerst freue ich mich wieder über einen sauber schnurrenden 2H.


    Gruß

    J.